-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
- Ersteller nex0rz
- Erstellt am
Dönertier
Lt. Commander
marseille 4:0 inter
inter 2:4 marseille (mörder eigentor von morel...)
gg, faire spiele
SO! jetzt fehlt nur noch boarder. also ich bin ja dafür, dass diejenigen, die ihre spiele nicht absolvieren, direkt mal mit Minuspunkten in die neue Saison starten. Dass selbst der Spielleiter stumpf sein Fifa12 verkauft, geht meiner Meinung nach nicht...
inter 2:4 marseille (mörder eigentor von morel...)
gg, faire spiele
SO! jetzt fehlt nur noch boarder. also ich bin ja dafür, dass diejenigen, die ihre spiele nicht absolvieren, direkt mal mit Minuspunkten in die neue Saison starten. Dass selbst der Spielleiter stumpf sein Fifa12 verkauft, geht meiner Meinung nach nicht...
killerplautze
Lieutenant
dönertier 4:0 Plautze
Plautze 2:4 Dönertier
Und Volrix du hast mich genau einmal im PSN angeschrieben, welch grandiose Leistung. Aber sei es drum, ich werde mich darüber jetzt gar nicht weiter äußern.
Ausser vieleicht, das ich es normal finde meine Gegner anzuschreiben wenn sie on sind, hat Dönertier ja auch nicht anders gemacht. Und siehe da wir haben einfach mal fix unsere Spiele gemacht
Im Allgemeinen hilft auch eine PM hier im Forum wahre Wunder, da ich die ja auch als E-mail bekommen. Also alle mal entspannt bleiben. Und nein, es wurde bisher keine, aber auch nicht eine Saison vernünftig zu Ende gespielt. Desweiteren werde ich mir auch erlauben ne Menge Kohle zu sparen und an der 9,99€ Aktion teilzunehmen, wer das nicht versteht ist irgendwie auch selber Schuld.
Ergänzung ()
Und Volrix du hast mich genau einmal im PSN angeschrieben, welch grandiose Leistung. Aber sei es drum, ich werde mich darüber jetzt gar nicht weiter äußern.
Ausser vieleicht, das ich es normal finde meine Gegner anzuschreiben wenn sie on sind, hat Dönertier ja auch nicht anders gemacht. Und siehe da wir haben einfach mal fix unsere Spiele gemacht
Im Allgemeinen hilft auch eine PM hier im Forum wahre Wunder, da ich die ja auch als E-mail bekommen. Also alle mal entspannt bleiben. Und nein, es wurde bisher keine, aber auch nicht eine Saison vernünftig zu Ende gespielt. Desweiteren werde ich mir auch erlauben ne Menge Kohle zu sparen und an der 9,99€ Aktion teilzunehmen, wer das nicht versteht ist irgendwie auch selber Schuld.
Hardwarious
Commander
Das Eintragen klappt auch nicht mehr wie früher.
killerplautze
Lieutenant
so ich hätte morgen VORAUSSICHTLICH ab ca. 20:00 Uhr Zeit für meine Restlichen Spiele...
Kandira, Sleipnir und Volrix hätten dann noch das Vergnügen. Hoffe ihr habt noch Lust auf die Spiele.
Kandira, Sleipnir und Volrix hätten dann noch das Vergnügen. Hoffe ihr habt noch Lust auf die Spiele.
Kandira schrieb:Das Eintragen klappt auch nicht mehr wie früher.
Ich trag all das ein, was ich per PM bekomme. Ich lese jede Nachricht. Und ansonsten - falls mir jemand keine PM schickt - wenn ich hier im Thread über das Ergebnis stolper.
Nur wenn ich nicht da bin, da kann ich nicht eintragen. Was beim Urlaub und jetzt die 4 Tage in Köln der Fall war.
Mehr kann ich nicht machen. /:
Habe auch alles was ich per PM erhalten habe eingetragen.
Ich habe schonmal gesagt, dass ich keine Ergebnisse raussuche aus dem Thread.
Dafür gibt es die PM Funktion.
Ich habe schonmal gesagt, dass ich keine Ergebnisse raussuche aus dem Thread.
Dafür gibt es die PM Funktion.
subtrahierer
Lieutenant
Wenn ich versuche euch beiden ne PN zu schicken krieg ich dauernd nen Fehler 503. Also versuch ichs nochmal hier.
Chelsea - Wolfsburg 3:3
Wolfsburg - Chelsea 0:0
Wolfsburg - Dortmund 3:1
Dortmund - Wolfsburg 2:4
Chelsea - Wolfsburg 3:3
Wolfsburg - Chelsea 0:0
Wolfsburg - Dortmund 3:1
Dortmund - Wolfsburg 2:4
Vol7rix
Lt. Commander
killerplautze schrieb:dönertier 4:0 Plautze
Ergänzung ()
Ne, also normalerweise bin ich nicht der jenige der so nachtragend ist bzw. Werde ich im allgemeinen nicht schnell Sauer auf jemanden. Aber gestern Haus mir echt gestunken. Denn als ich dir im Psn geschrieben hab, warst du online, also hast du auch den Hinweis auf die Nachricht erhalten. Was Wiedereinführung heißt du hättest einfach schnell schreiben können "Nein. Kann jetzt nicht. Vielleicht dann oder dann...." aber einfach keine Antwort zu geben. Find ich dann echt schwach.
Und dann auch noch zu schreiben. Ob ich jetzt kann. Und dannsoll ich springen wenns dem werten Herrn in den Kram passt. Nö danke.
Aber wie gesagt das war dann gestern.jetzt passt schon wieder. Also vielleicht schaffen ich es heute Abend um 20uhr. Aber versprechen kann ich es noch nicht. Melde mich deswegen aber nochmal hier.
Sleipnir2311
Lt. Commander
ich kann erst ab morgen wieder...dann ab 17:30 Uhr so bis 19:00 Uhr...
P.S.: qwer ist jetzt defintiv nicht mehr dabei?
P.S.: qwer ist jetzt defintiv nicht mehr dabei?
killerplautze
Lieutenant
So wie ich es bisher verstanden habe, sind dreamlover und Klok nicht mehr dabei.
An alle die auch die Game Stop Aktion nutzen wollen: Fifa 2012 ist auch auf der aktualisierten Liste mit drauf.
An alle die auch die Game Stop Aktion nutzen wollen: Fifa 2012 ist auch auf der aktualisierten Liste mit drauf.
Dakine
Rear Admiral
Woher weißt du das Plautze? Mal angerufen? Weil jmd meinte ja, dass es nicht mehr drauf ist.
Ah ok steht auf der aktualisierten Liste
http://www.gamestop.de/eintauschliste
Dann bring ich Fifa am 28. auch dahin.
Ah ok steht auf der aktualisierten Liste
http://www.gamestop.de/eintauschliste
Dann bring ich Fifa am 28. auch dahin.
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
nex0rz schrieb:sunny auch nicht mehr.
was "nicht mehr"?
meine spele hab ich alle durch.
sunnyseven
Lt. Commander
Dakine schrieb:Bin ich jetzt also Meister?
wenn boarder nicht mehr spielt... ist das wohl so.
Ergänzung ()
nex0rz schrieb:Ja, aber du hast FIFA 12 nicht mehr, oder?
...jemand ein fifa 11 turnier?