-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
- Ersteller nex0rz
- Erstellt am
So, habe heute mal einige Partien FIFA 13 auf der GC gezockt. Fazit: Schlimm, ganz schlimm. Eine "Eingewöhnung" oder Umstellung schließ ich aus, da Bekanntes einfach verschlimmbessert wurde.
Ihr kennt doch diese beschissene Pass-Automatik, die Pässe oft 50m weit möglichst mit 5 Gegnern dazwischen "steuert". Das wurde nicht verbessert, es ist eher deutlich schlimmer: Pässe kommen vor allem in der Offensive wohl absichtlich nicht mehr präzise an, sondern landen oft 1-2m neben dem Mann, selbst auf kurze Distanz. Das schnelle "Tiki-Taka"-Spiel, also schnelle Pässe, One-Touch, ist NICHT möglich, da der Ball spätestens nach dem Dritten Pass weg ist. Soll wohl realistischer sein, ist de facto aber kompletter Schwachsinn.
Das kann man auf viele Dinge übertragen, man wollte ja einiges "realistischer" insgesamt machen. Fehlschlag. Bemerkenswert sind ebenfalls die Schüsse - die kommen nun deutlich, deutlich seltener und mit weniger Schmackes aufs Tor, oft auch flach vorbei. Die Offensive ist gefühlt nochmal einen Tick langsamer als in FIFA 12. Das muss man sich mal geben...
Ohje. Was bin ich enttäuscht.
Ihr kennt doch diese beschissene Pass-Automatik, die Pässe oft 50m weit möglichst mit 5 Gegnern dazwischen "steuert". Das wurde nicht verbessert, es ist eher deutlich schlimmer: Pässe kommen vor allem in der Offensive wohl absichtlich nicht mehr präzise an, sondern landen oft 1-2m neben dem Mann, selbst auf kurze Distanz. Das schnelle "Tiki-Taka"-Spiel, also schnelle Pässe, One-Touch, ist NICHT möglich, da der Ball spätestens nach dem Dritten Pass weg ist. Soll wohl realistischer sein, ist de facto aber kompletter Schwachsinn.
Das kann man auf viele Dinge übertragen, man wollte ja einiges "realistischer" insgesamt machen. Fehlschlag. Bemerkenswert sind ebenfalls die Schüsse - die kommen nun deutlich, deutlich seltener und mit weniger Schmackes aufs Tor, oft auch flach vorbei. Die Offensive ist gefühlt nochmal einen Tick langsamer als in FIFA 12. Das muss man sich mal geben...
Ohje. Was bin ich enttäuscht.
sunnyseven
Lt. Commander
trink n kölsch.
KL0k
Fleet Admiral
mh, vielleicht ist das aber tatsächlich so, das man sich da erst dran gewöhnen muss. aber ich muss auch gestehen, das ichs gut finde, wenn sie dieses pingpong-passen endlich n bisschen abwürgen und aufn humaneres maß reduzieren können.
wär mal gespannt, was du nach 1-2 tagen demo zocken dazu sagst.
kann das game bisher nur durch die videos auf youtube beurteilen und das wirkt schon recht rund auf mich. kA. vllt seh ich das auch anders, wenn ich die demo selbst gespielt hab in paar wochen.
wär mal gespannt, was du nach 1-2 tagen demo zocken dazu sagst.
kann das game bisher nur durch die videos auf youtube beurteilen und das wirkt schon recht rund auf mich. kA. vllt seh ich das auch anders, wenn ich die demo selbst gespielt hab in paar wochen.
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist wirklich übertrieben, wenn simple Pässe auf den freien Mann ohne eigene Bedrängnis gnadenlos daneben gehen. Mit Realismus hat das nichts zu tun, und Spaß kam auch nach 10-15 Partien nicht auf. Das war selbst bei FIFA 12 komplett anders, da gefiel mir das schon nach ein paar Spielen...
sunnyseven
Lt. Commander
weiss jemand wann mal die demo zum download verfügbar ist?
Sleipnir2311
Lt. Commander
sunnyseven schrieb:weiss jemand wann mal die demo zum download verfügbar ist?
ich meine eine email bekommen zu haben, in der stand, dass die demo für die ps3 am 12.09.2012 veröffentlich wird
Hardwarious
Commander
Dönertier schrieb:kandira wann könntest du heute? könnte so zwischen 14:30 und 17:30
Da kann ich nicht, ich denke frühestens so 21 Uhr ...
Sleipnir2311
Lt. Commander
kannst du diesmal am sonntag, kandira?
subtrahierer
Lieutenant
FIFA13 Demo kommt am 11. September.
Hardwarious
Commander
Sleipnir2311 schrieb:kannst du diesmal am sonntag, kandira?
Sonntag sollte klappen, wenn mir nichts wichtiges dazwischenkommt. Uhrzeit ?
KL0k
Fleet Admiral
ja, die demo soll am 11.9. kommen (laut gestriger livestream Q&A session). also wohl hier am 12.
aber ich werd mir auch die pc-version ziehen, damit ich mitm expander n bisschen rumhampeln und vergleiche ziehen kann, und die is dann ja schon ab dem 11. greifbar :x
aber ich werd mir auch die pc-version ziehen, damit ich mitm expander n bisschen rumhampeln und vergleiche ziehen kann, und die is dann ja schon ab dem 11. greifbar :x
Zuletzt bearbeitet:
Sleipnir2311
Lt. Commander
Kandira schrieb:Sonntag sollte klappen, wenn mir nichts wichtiges dazwischenkommt. Uhrzeit ?
sagen wir 13:00 Uhr?