• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

naja...mit dem fc um die ersten plätze gegen ac milan und bayern zu kämpfen... seh' mich nicht als verlierer. aber ich mag auch die herausforderung ;) aber ich hab auch die schlechteste ausgangsposition... letztes spiel gegen maniac mit arsenal. dakine mit bayern gegen stuttgart. und boarder kann noch locker an uns vorbeiziehen, wenn er seine spiele alle gewinnt. da der tabellenlink mal wieder offline ist, kann ich jedoch das restprogramm von ihm gerade nicht einsehen...

ah, ok: sleipnir, maniac und döner hat boarder noch vor sich. optimistisch sind da 14 punkte drin (dann muss ich 6 punkte holen und ein besseres torverhältnis haben). realistisch 10 punkte (dann reicht mir ein sieg oder zwei unentschieden mit besserem torverhältnis). pessimistisch 9 punkte (dann reichen zwei unentschieden oder ein sieg). bei 5 siegen aus 6 spielen ist boarder durch.

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg - Dortmund 3:1
Führung Wolfsburg durch Eigentor, Ausgleich nach Komplettversagen des Keepers und daraus resultierender Ecke. Zweite Halbzeit weitgehend Spiel auf ein Tor. 3:1 in der Nachspielzeit nach ner BVB Ecke bei der der Keeper mit vorn war.

Dortmund - Wolfsburg 2:4
1. Angriff 1. Tor von Wolfsburg in Minute 2. Kurz vor der Pause kommt Dortmund auf 2:1 ran durch den ersten Schuss aufs Tor. In der Nachspielzeit das 3:1. Zweite Hälfte recht zügig das 4:1 und der 3. Schuß aufs Tor vom BVB besorgte dann den 4:2 Endstand.

Nun fehlen mir noch nex0rz und timmey.

Vol7rix ich könnte so 21.15 ...
morgen geht nicht und das Wochenede über sieht es auch knapp aus.
Mittwoch meine erste Klausur in diesem Semester und jetzt geht die hardcore Lernphase los (muss man durch wenn man vorher wenig macht^^)....

na das war doch mal was fürs torverhältnis

OM 10:0 Dortmund
Dortmund 0:16 OM

aber sleipnir hat auch nicht die ganze zeit gespielt... kam mir zumindest so vor
ich glaub im ersten spiel warens mindestens 4 strafstöße

Na toll also werd ich nichtmals Torschützenkönig :/ danke sleipnir ^^
lad mich dann um 20 Uhr ein vol7rix :)

@maniac: also, 20h heut. ich warte auf dich. aber nicht länger als 21h.
Ergänzung ()

Dakine schrieb:
Na toll also werd ich nichtmals Torschützenkönig :/ danke sleipnir ^^
lad mich dann um 20 Uhr ein vol7rix :)

hast doch noch nen riesen vorsprung, du jeck.

kandira, plautze, sleipnir, maniac - will einer von euch heut abend seine spiele gegen mich machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja noch einige Gegner vor mir : Sleipnir, Dönertier, Killerplautze, Klok, Dream-Lover, maniac...

Ich würde morgen einige davon erledigen wollen . Wer hätte morgen Zeit und wann ?

@Klok : Ja ich ! Würde es dir so 21.30 Uhr passen ?

arsenal 2 - 2 fc
fc 0 - 5 arsenal

gibt nicht viel zu sagen. schlecht gespielt. verdient verloren. wer mich schlagen will, sollte mit 3-5-2 spielen. damit komme ich einfach nicht klar. dazu das L1+dreieck-dauerfeuer von maniac mit walcott und gervinho. da machste mit dem fc nix. hab am ende volle offensive gespielt bei 0-2 und mir 3 konter gefangen. hätte ich meine erste chance genutzt, hätte es anders laufen können. aber so nix zu machen. in spiel 1 sogar 2 mal in führung durch tese. aber maniac hat quasi direkt nach wiederanpfiff ausgeglichen. klar, mit L1+dreieck vorne rein und versenken. glückwunsch, maniac! hast verdient gewonnen.

Zurück
Oben