sunnyseven
Lt. Commander
naja...mit dem fc um die ersten plätze gegen ac milan und bayern zu kämpfen... seh' mich nicht als verlierer. aber ich mag auch die herausforderung aber ich hab auch die schlechteste ausgangsposition... letztes spiel gegen maniac mit arsenal. dakine mit bayern gegen stuttgart. und boarder kann noch locker an uns vorbeiziehen, wenn er seine spiele alle gewinnt. da der tabellenlink mal wieder offline ist, kann ich jedoch das restprogramm von ihm gerade nicht einsehen...
ah, ok: sleipnir, maniac und döner hat boarder noch vor sich. optimistisch sind da 14 punkte drin (dann muss ich 6 punkte holen und ein besseres torverhältnis haben). realistisch 10 punkte (dann reicht mir ein sieg oder zwei unentschieden mit besserem torverhältnis). pessimistisch 9 punkte (dann reichen zwei unentschieden oder ein sieg). bei 5 siegen aus 6 spielen ist boarder durch.
ah, ok: sleipnir, maniac und döner hat boarder noch vor sich. optimistisch sind da 14 punkte drin (dann muss ich 6 punkte holen und ein besseres torverhältnis haben). realistisch 10 punkte (dann reicht mir ein sieg oder zwei unentschieden mit besserem torverhältnis). pessimistisch 9 punkte (dann reichen zwei unentschieden oder ein sieg). bei 5 siegen aus 6 spielen ist boarder durch.
Zuletzt bearbeitet: