• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

dann halten wir doch einfach 18 uhr fest. dann hab ich auch nicht son stress!

kandira und plautze, kann einer von euch dann so um 18:45?

hey leute also würd ja echt gern mitspielen hier und so aber lohnt es sich noch überhaupt fifa 12 zu kaufen?
wenn doch in so 1 monat fifa 13 rauskommt?
und bin eh ein totaler noob und werd mit euch nicht mithalten können weil es jetzt meine erste konsole ist und ich erstmal viel viel vieeel übung brauche :D
kommuniziert ihr dabei eigentlich über headset oder so?

Hier kannst du eh erst mal nicht mitspielen. Wenn dann zu einer neuen Saison, dann aber eh mit Fifa 13.
Warte lieber ;)

holt ihr euch denn alle fifa 13?

maniac4711 schrieb:
donnerstag abends so bei um acht könnt ich als abendlichen spieltermin anbieten. muss ich gegen sleipnir und kl0k?

mh, schade das du nich eher kannst. aber okay.

PS: ich stell hiermit den antrag, all meine restlichen spiele in den nächsten 2 wochen spielen zu können, damit ich die gamestop aktion noch mitnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
...ich stell hiermit den antrag, die liga zu gewinnen. irgendwelche einwände? gut, döner, halt dich heute dran. keine steine in meinen weg.... :D

wenn du die liga gewinnst mit köln fang ich echt an zu lachen :D dann sollten die dich mal irgendwie einstellen oder so für die analyse der gegner :lol:

ne, aber ich mein das ernst, weil fifa 13 fürn 9,99 .. das is schon ne hausnummer die ich nich ignorieren kann. die aktion geht bis zum 31.8. und letztes jahr kam die aktion danach nicht mehr. daher würd ich die schon ganz gern mitnehmen, da ich wohl sonst nicht garantiert die kohle für das game über hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe hiermit alle restlichen Spieltage frei. Ich hoffe, dass alle Teilnehmer fertigspielen, auch wenn es für einige um nichts mehr geht.
Die 9,99€ Aktion würde ich für Halo 4 nutzen. Daher finde ich die Idee mit dem 31.08. gut :)

sauber.. dann seh ich mir mal an gegen wen ich noch ran muss.

kandira, nex0rz, plautze, sleipnir - bitte um terminvorschläge.

@ kandira, plautze, sleipnir, dakine, timmey und boarder

ich steh ab 18:40 für spiele bereit. einfach im PSN oder hier melden, spiele ja vorher gegen sunny. ach und gegen boarder spiel ich lieber erst als letztes, damit ich ihm schön den titel versauen kann :>

ich gebe aber dakine den Vorrang, da er mich zuerst gefragt hat...hab jetzt nur noch für ein spiel zeit...du hast ja gesagt du kommst um 17:00 Uhr online ;) dakine hat 17:30 Uhr gesagt...wenn er bis 17:35 Uhr nicht da ist, können wir ja gerne spielen ;)

Zurück
Oben