• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Ich kann heute eher später, bin erst um 9 zu Hause.
Um 10 spielen?

maniac? kannst du heut so gegen 17?

da keine reaktion kam, biet ich mal morgen um die selbe zeit an... wäre schön wenn du ne rückmeldung gibst oder einen alternativtermin vorschlägst...

Zuletzt bearbeitet:
@döner: bin jetzt zuhaus. unsere partien können also um 17.45h steigen.
Ergänzung ()

kommst du?
Ergänzung ()

kiste wieder aus.

sunnyseven schrieb:
@döner, subtrahierer und kl0k: morgen könnten wir versuchen. bin definitiv fußballspielen ab 18.30h bis 21h. passts euch danach?

äh, sorry! dachte du meintest morgen. hab grad erst gesehen dass deine nachricht um 0:04 geschrieben wurde und dort deswegen "heute" stand; egal, scheiße zu erklären. dachte jedenfalls es wäre morgen gemeint. wie siehts da bei dir aus?

Timmey92 schrieb:
Ich kann heute eher später, bin erst um 9 zu Hause.
Um 10 spielen?

Wie siehts mit 21.30 Uhr aus ? 22 Uhr wird bisschen zu spät um beide Spiele zu spielen, da ich noch was vorhabe..

boarder-winterman schrieb:
19:00 kann ich Heute auch Kandira.
Langsam wirds mir peinlich :rolleyes:
Könntest du so 21.30 Uhr, wenn Timmey NICHT kann ? Wenn er da kann, dann spielen wir morgen.

@döner: morgen sollte ebenfalls klappen. 17.45h?

@kl0k: bin jetzt verfügbar. gib bescheid, wann die kugel heut rollen soll.

@subtrahierer: gilt auch für dich.

ich werd hier so alle 10min reingucken. meldet euch!

na ja, wie zu erwarten gewinnt Dakine beide Spiele ziehmlich deutlich.

Bayern 6:0 Inter
Inter 2:4 Bayern

Im ersten Spiel habe ich nicht einen vernünftigen Angriff hinbekommen. Zum Schluss hatte ich schon wieder keinen Bock mehr, Dakine war einfach zu deutlich überlegen.

Im zweiten Spiel hatte ich den Eindruck, das Dakine zu Anfang absichtlich schlechter gespielt hat...

Kann es sein das du im ersten Spiel nicht mit dem Online Kader gespielt hast???

Dakine 6:0 Killerplautze

Was soll ich sagen?
Ganz ganz klarer Sieg meinerseits. Plautze nicht mit dem Hauch einer Chance, wie man auch an der Statistik gut sieht. Hätte auch gut und gerne zweistellig ausgehen können.
Ich: 19 Schüsse, 13 aufs Tor
Plautze: 2 Schüsse, einer aufs Tor

Killerplautze 2:4 Dakine

Uff, ein sehr sehr schweres Stück Arbeit für mich.
Dieses mal ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem glücklichen Ende für mich.
87. Minute, es steht 2:2, Eckball für mich (ich wechsel extra Van Buyten ein :D), Boateng steht perfekt und köpft ein.
90+ Min. noch ein Kopfballtor von Gomez.
Du hättest dir locker ein Remis verdient gehabt.

Aber was heute krass war, fast nur Kopfballtore meinerseits :D Eigentlich gar nicht meine Stärke.

/e: Soweit ich weiß, war es der Online Kader. Kanns aber nicht zu 100% sagen. Hatte es aber umgestellt. War irgend was denn falsch? oO

Ja, Deine Kopfballstärke war schon regelrecht unheimlich... Du hast wirklich nicht absichtlich schlechter im zweiten gespielt? Dann war es wirklich ein Spiel auf Augenhöhe:cool_alt:

Nein ich habe durchgezogen, wie im 1. Spiel.
Hattest du deine Aufstellung geändert? War extrem schwer durchzukommen.

Spieltag 7 und 9 auch frei?
Wann könnt ihr, Sleipnir und Timmey?

Bei mir war im ersten Spiel komischerweise die Aufstellung anders als sonst, Forlan war in der Startelf, normalerweise spielt im Onlinekader immer Milito

Ich bin in beiden Spielen im 5-2-1-2 aufgelaufen

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Komisch, denn im 2. Spiel war es viel viel schwerer durch deine Abwehr zu kommen. Da musste ich schon auf sehr offensiv stellen, um auch nur eine Chance zu haben.
Auf jeden Fall gutes 2. Spiel. ;)

Zurück
Oben