• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

...bei dir bricht auch keiner wegen lags ab, weils bei dir selber ruckelt wie auf ner dildomesse, nex0rz :D gegen dich hatte ich schon öfters richtig rucklige phasen. locker bei 10-15% aller spiele ;)

wat is nu, 6ter spieltag frei?

soooo, jetzt auf gehts FC. sandhausen kann man auch mal schlagen...hoffentlich!

Ui sunny gegen Dönertier kommt jetzt. Könnt ihr euch bitte ein paar Punkte gegenseitig abnehmen ;)

döner spielt eh besser als ich... da lern ich immernoch viel! aber bevor es unentschieden endet, leg ich ihn mir selber rein, damit milan nicht wegmarschiert :D (nur spaß)

döner, wollen wir heut noch? werd nur zuhause bleiben. die endlosen kilometer, die ich durch london gelaufen bin, machen sich gerade gut bemerkbar...

Zuletzt bearbeitet:
Sunny, wie geil war denn bitte euer Gegentor? :)
Will dich nicht angreifen, aber das Tor war ja mal mega.

sonntagsschuss. aber wieso wechselt der auch den pezzoni ein...?!? :(

und wieso trifft bröker nur den pfosten?

und warum schießt der royer immer übers tor?

wird zeit, dass der mal den hector bring...

@sunny: bin grad erst wieder zu haus und leg mich jetzt pennen. bin morgen und sonntag nicht da, also erst ab montag wieder bereit

oder alternativ: bin grad online und mache noch 1-2 spiele

Zuletzt bearbeitet:
sorry, bin jetzt erst zurück. war doch noch raus. montag abend ginge dann ab so 21h. bin vorher arbeiten und in der fußballhalle.

Sleipnir2311 schrieb:
Morgen geht bei mir nicht. Ab Sonntag hab ich dann wieder Zeit...Ich bin einfach ab 15:00 Uhr online, wer dann da ist kann mich ja dann Anschreiben...

Ok das werden wir dann wohl morgen schaffen... muss eh den ganzen tag trauern, dass es Montag wieder zur Maloche geht...
Ergänzung ()

Dakine schrieb:
Plautze, morgen um 11 Uhr schlaf ich doch noch :D Irgendwann muss man ja auch mal ausschlafen ^^

Kannst du nicht anders?

Ja dann sage ich mal heute ab 19:30... oder bist du da schon wieder auf Achse? :D

Du hast so Recht :D
Ich schmeiss heute Abend ne Garten-Party, wird also nix.

Aber Sonntag hab ich auf jeden Fall zeit.

Kandira Sonntag ist Supercup, da wird 20 Uhr nix werden, weder bei mir noch bei Boarder schätze ich...

Ach ist ja Supercup... da habe ich meine Ebayauktion ja ganz toll geplant, sie läuft um 20:07 aus :mad:

Aber unsere Spiele wercden wir denke ich bis dahin schaffen, ich versuche ab spätestens 18:00 on zu sein.

Bist du nich der einzige... Meine laufen zwischen 8 und 11 aus. ):

... bin aber eher angefressen, dass niemand den Community Shield zeigt.
Supercup. Naja, Bayern verliert eh. :D :D

jetz mal ernsthaft jungs.. das kann doch nich sein das wir für 6 spiele 2 monate brauchen.. bei der bisherigen geschwindigkeit sind wir noch nichma mit der liga durch wenn teil 13 aufn markt losgelassen wird.

Zurück
Oben