• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

23 uhr ist in Ordnung.

hast du mich schon im psn geaddet winter? hab die übersicht nämlich verloren.....

Ich meine schon. Können auch 22:00 machen, was dir besser passt.
sunnyseven, kannst du Heute auch noch?

Ich erinnere mich daran. Ich war auch um 22 Uhr hier im Forum online und habe darauf gewartet, das du dich meldest, da du auf meinen Post nicht noch mal geantwortet hast, sondern nur pauschal gesagt hast, dass du ab 22 Uhr Zeit hättest.
Spätestens als ich nicht im PSN erschienen bin, hättest du hier einen Post hinterlassen können.

Ich hab mich halt so aufgeregt, weil von dir keinerlei initiative kommt alá "wann hast du Zeit?" etc. sondern darauf wartest, angesprochen zu werden...

Missverständnis, ok. Weiß nicht ob ich heute nach 22 Uhr Zeit habe, ich schau dann einfach mal ins PSN rein, kann aber höchstens bis 11, weil ich morgen wieder früh zur Uni muss.

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen im Moment noch zu viele Spiele.
Nach Heute Abend kann es da schon anders aussehen.

@timmey
im psn war er aber, hab ihn gesehen als ich die playse anwarf fürn paar videos.. is ja aber auch wurst. macht einfach n neuen termin aus ^^

Sleipnir2311 schrieb:
@kandira
wollen wir heute so gegen 17:45 Uhr?

...bitte melde dich... :lol:

Timmey92 schrieb:
So ich bin jetzt schon 9 Tage wieder im Land und habe noch mein Spiel gegen Dream-Lover offen.
Er hat keinen Urlaub angekündigt und meldet sich auch nicht zurück. So langsam ist es Zeit für eine Punktestrafe...

Kandira bitte auch melden!

Also heute gehts bei mir leider nicht mehr.
Wie würde es bei euch morgen so ab 19 Uhr oder 19.30 Uhr aussehen ?
Wenn ihr beide um diese Uhrzeit zustimmt, muss einer warten.
Also, wie siehts bei euch aus ?
Ich sage einfach mal, Sleipnir 19 Uhr und Timmey 20 Uhr ...
Wäre das für beide OK ?

Mir würde 19 Uhr besser passen, da ich um 21 Uhr nen Termin mit einem Geschäftspartner habe und daher 20 Uhr etwas knapp ist ;)
Sonst am Donnerstag.

@Kl0k: im PSN ja, aber ich habe hier in der FB auf eine Antwort gewartet. War halt ein Missverständnis. Er ist aber allgemein zu selten hier im Thread aktiv finde ich.

ganz ehrlich? nach den letzten 2 schlurigen wochen durch die urlauber, hab ich auch teilweise nur alle 2-3 tage hier mal reingesehen..

Man schaut doch eigentlich dauernd in sein Kontrollcenter und wenn hier ein neuer Post kommt schaut man in den Thread, so mach ich das zumindest :)

öhm? warum sollt ich ins kontrollcenter sehen? ich steh aufm schlauch ...
oder schreibt ihr euch so oft untereinander?
wenn die liga läuft guck ich hier mehrfach täglich in den thread.. aber da ja eben pause war, hab ich meinen fokus eher auf andere forenteile gelegt :D

Ich schau halt im Kontrollcenter immer meine Abonnements (= Threads in denen ich gepostet hab) an, da wird ja immer angezeigt, ob es was neues gibt.

damn.. ich bin so lang hier und wusste das gar nich... ich such die threads immer raus.. lol. danke für die info ^^

ich werde heute erst ab 22.15 uhr im psn online sein.

ich spiele an meinem monitor mit der ps3. das bedeutete, dass es für mich sehr umständlich ist, sowohl im psn als auch am pc online zu sein.

Gerne haha :D
Ich warte dann um 22:15 im PSN auf dich und lade dich zum ersten Spiel ein!

Kandira schrieb:
Also heute gehts bei mir leider nicht mehr.
Wie würde es bei euch morgen so ab 19 Uhr oder 19.30 Uhr aussehen ?
Wenn ihr beide um diese Uhrzeit zustimmt, muss einer warten.
Also, wie siehts bei euch aus ?
Ich sage einfach mal, Sleipnir 19 Uhr und Timmey 20 Uhr ...
Wäre das für beide OK ?

Sorry, aber hab ab morgen bis einschl. Samstag keine zeit. Heute wäre es gegangen...hmpf...wie sieht es Sonntag bei dir aus?

Ach verflixt, ich habe zu lange Pause gemacht. Das Rückspiel konnte ich dann gegen Ronaldo nicht mehr gewinnen.
Mein schöner Traum der perfekten Saison wird wohl ewig unerfüllt bleiben. Nunja, der Titel ist auf keinen Fall wirklich gefährdet.
Real 1:2 Milan
Milan 2:4 Real

Ich ärgere mich über den Anstoßbug beim 3:1 im zweiten Spiel. Der ist einfach nicht zu verteidigen, wenn Ronaldo in der Mitte spielt.
Aber immerhin 3 Punkte gegen die beste Mannschaft in Fifa geholt, damit kann ich halbwegs leben.
Nun muss ich nur gegen sunnyseven und Dönertier 4x Unentschieden spielen.

Edit: sunny, wann kannst du?

Ich gebe hiermit den nächsten Spieltag frei!
Kandira, wie sieht es bei dir aus?

Zuletzt bearbeitet:
killerplautze, wann kannst du?
Morgen kann ich auf keinen Fall. wie sieht es Donnerstag 20 Uhr bei dir aus?

Timmey92 schrieb:
Mir würde 19 Uhr besser passen, da ich um 21 Uhr nen Termin mit einem Geschäftspartner habe und daher 20 Uhr etwas knapp ist ;)
Sonst am Donnerstag.

Ok, mit dir dann um 19 Uhr!
Boarder, wann kannst du am Donnerstag?
Sleipnir, jetzt schon für Sonntag zu planen finde ich schwer. Schreiben wir einfach am Sonntag bzw. Samstagabend.

Yeah 1000. Beitrag :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben