• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Dönertier 1:1 dream-lover

90 minuten 1:0 geführt; in der nachspielzeit n abpraller => ronaldo 1:1... ich glaub das nennt man glücklich :)
dream-lover 1:4 dönertier; ungefährdet

sunnyseven schrieb:
hab deine nachricht hier zu spät gesehen. aber dann kannste ja auch nicht so weit weg wohnen...und was zur hölle kann man denn in 45' machen?

Je nachdem, wie man 470km min. interpretiert. :)

Nichts, war im Bahnhof, hab was gegessen, und wieder heim... Mir ging's um's Zugfahrn. Gestern war ich in Frankfurt, auch gleich wieder heim, und dasselbe Spielchen vorgestern in München. <:

was geht bei dir - bahn-fan? ich versuche es so gut wie möglich fahrten mit der bahn zu vermeiden.

wer will jetzt mal zwei runden zocken?

so bin auch gleich on - will wer? am liebsten meine liga spiele ;)
Dream-Lover z.b.?

Sleipnir2311 schrieb:
Heute sieht es beui mir was schlechter aus, sagen wir am samstag vor den ligacup spielen? (15:30 Uhr)

da misch ich mich mal mit zwischen... dann hast du den aktuellen Spieltag geritzt:D

sunnyseven schrieb:
was geht bei dir - bahn-fan? ich versuche es so gut wie möglich fahrten mit der bahn zu vermeiden.

wer will jetzt mal zwei runden zocken?

Ich liebe es, ICE zu fahren. ;)
Und joa, die Möglichkeiten in dem Monat sollte man ausnutzen. War übrigens cool, dass ihr den Dom direkt vor der Tür vom Hauptbahnhof habt! :D War richtig begeistert. <:

jeck! wärst mal wenigstens ins früh gegangen auf paar kölsche leckerbissen...und bier ;)

will jemand spielen?
dream-lover 22 uhr geht klar

@Dakine: volle Zustimmung ;)

Gestern nach frankfurt hat jemand ne geschlossene, neue dose kölsch bier aufm tisch stehn lassen. ^^
konnt net widerstehn, habse mitgenommen, und nun wartets darauf getrunken zu werdn. :D

du fährst einfach mitm ICE durch die gegend? bei dem wetter? du nimmst ne DOSE KÖLSCH mit, die jemand stehengelassen hat?

O.K.

Joa, tu ich. :D Und ja, bei dem Wetter. (Wobeis bei mir im Süden gewittert hab als ich losgefahrn bin, bin nass in dne Zug gestiegen. /: ). Im Norden hats richtig fette Wolken gehabt, geregnet hat's aber nicht. ^^

Lol nexorz das ist doch nicht dein ernst, dass du just for fun mit ICE durch die Gegend fährst und die Städte die du besuchst, nur ne Stunde besichtigst ? :freak:

Dakine schrieb:

bei euch ist nur schlüssel oder schlösser alt (kein plan wie es genau heißt) genießbar. bei uns gibts unzählige gute kölschsorten. ausserdem sind wir ausgezeichnet von der new york times fürs beste sommerbier. aber in nem dorf gibts ja auch keine hohen ansprüche :D... also in deinem dorf. düsselDORF. sagt schon alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
War klar, dass so ne Antwort kommt. :D

Wenn wir unser leckerers Alt trinken, kommt unten Kölsch raus. ;)

Zurück
Oben