-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]
- Ersteller nex0rz
- Erstellt am
sunnyseven schrieb:hab deine nachricht hier zu spät gesehen. aber dann kannste ja auch nicht so weit weg wohnen...und was zur hölle kann man denn in 45' machen?
Je nachdem, wie man 470km min. interpretiert.
Nichts, war im Bahnhof, hab was gegessen, und wieder heim... Mir ging's um's Zugfahrn. Gestern war ich in Frankfurt, auch gleich wieder heim, und dasselbe Spielchen vorgestern in München. <:
sunnyseven
Lt. Commander
was geht bei dir - bahn-fan? ich versuche es so gut wie möglich fahrten mit der bahn zu vermeiden.
wer will jetzt mal zwei runden zocken?
killerplautze
Lieutenant
Sleipnir2311 schrieb:Heute sieht es beui mir was schlechter aus, sagen wir am samstag vor den ligacup spielen? (15:30 Uhr)
da misch ich mich mal mit zwischen... dann hast du den aktuellen Spieltag geritzt
Dream-Lover
Cadet 3rd Year
ich kann erst ab 22 uhr wieder
sunnyseven schrieb:was geht bei dir - bahn-fan? ich versuche es so gut wie möglich fahrten mit der bahn zu vermeiden.
Ich liebe es, ICE zu fahren.
Und joa, die Möglichkeiten in dem Monat sollte man ausnutzen. War übrigens cool, dass ihr den Dom direkt vor der Tür vom Hauptbahnhof habt! War richtig begeistert. <:
sunnyseven
Lt. Commander
jeck! wärst mal wenigstens ins früh gegangen auf paar kölsche leckerbissen...und bier
Hardwarious
Commander
Lol nexorz das ist doch nicht dein ernst, dass du just for fun mit ICE durch die Gegend fährst und die Städte die du besuchst, nur ne Stunde besichtigst ?
sunnyseven
Lt. Commander
Dakine schrieb:Mein Beileid ^^
bei euch ist nur schlüssel oder schlösser alt (kein plan wie es genau heißt) genießbar. bei uns gibts unzählige gute kölschsorten. ausserdem sind wir ausgezeichnet von der new york times fürs beste sommerbier. aber in nem dorf gibts ja auch keine hohen ansprüche ... also in deinem dorf. düsselDORF. sagt schon alles
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Hier in Franken können wir über eure Diskussion nur Müde lächeln .