• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Wieso das denn? :)

Hab irgendwo gelesen, dass es diese Version mit den Packs für UT nur bei Amazon gibt.

Keine Ahnung was an UT so interessant is, ehrlich gesagt... Gefällt mir überhaupt nicht, und ist imo total sinnlos, da Pay2Win. ôo Wo bleibt da der Spaß?
Auch kann man ja afaik keine eigenen Formationen benutzen.

pay2win ist völliger unsinn....

ich hab ungefähr 3 monate ausschließlich UT gespielt und kein "normales" Fifa und hab in der gesamten Zeit vielleicht 3-4 mal gegen ein team gespielt, wo ein messi oder ein ronaldo vorkam. Man kann durchaus mit ganz geringem mannschaftswert sehr erfolgreich sein.
Oft sogar erfolgreicher, denn wenn die Gegner sehen, dass deine Mannschaft eine Stärke von 88-90-86 hat, gehen 90% eh direkt wieder raus.

aber UT zerstört dir auch völlig dein "normales" spiel :/

UT macht halt spaß weils spektakulärer ist. jeder spieler ist quasi 50% stärker als seine normale version... da gehen dann gerne mal 40Meter Distanzschüsse genau in Knick. das Spiel ist einfach schneller...

Zuletzt bearbeitet:
pay2win ist völliger unsinn....

ich hab ungefähr 3 monate ausschließlich UT gespielt und kein "normales" Fifa und hab in der gesamten Zeit vielleicht 3-4 mal gegen ein team gespielt, wo ein messi oder ein ronaldo vorkam. Man kann durchaus mit ganz geringem mannschaftswert sehr erfolgreich sein.
Oft sogar erfolgreicher, denn wenn die Gegner sehen, dass deine Mannschaft eine Stärke von 88-90-86 hat, gehen 90% eh direkt wieder raus.

Man kann sich für Geld tolle Spieler kaufen, das macht alles einfach und überschwemmt den Modi mit Möchtegernkiddies. :rolleyes:

aber UT zerstört dir auch völlig dein "normales" spiel :/

UT macht halt spaß weils spektakulärer ist. jeder spieler ist quasi 50% stärker als seine normale version... da gehen dann gerne mal 40Meter Distanzschüsse genau in Knick. das Spiel ist einfach schneller...

Jetzt ernsthaft, die Spieler sind da geboostet? What? Oo
Wär ja nett... Danke, interesse erneut geweckt. Wär sicher ganz lustig. :D

klar kann man sich für geld tolle spieler kaufen

aber das alleine reicht nicht zum sieg. du kannst mit billigen spielern, die sich wirklich jeder leisten kann LOCKER mithalten. zumal du ja vorher sehen kannst, welche spielstärke die spieler deines gegner haben...

und ja, die spieler sind "geboosted"... es fühlt sich schneller an, die schüsse sind kräftiger, kommen genauer, pässe sind präziser usw. einfach ein 50% boost auf alles^^
dafür musst du aber auch ne mannschaft haben, die aufeinander abgestimmt ist... aber das kannst du dir selber mal durchlesen

so... jemand zocken? bin in 2 min online

ich hätt lust, schlepp eben die konsole ins wohnzimmer ^^

Swansea 0-3 Inter
Inter 2-0 Swansea

nex0rz schrieb:
Swansea 0-3 Inter
Inter 2-0 Swansea

Ohhhhhhhhh.............Yes...............Endlich weiß auch ich einmal wie es sich einfühlt Lockere 6 Punkte einzufahren... Es lief einfach mal gut und der Klassenunterschied beider Mannschaften ist halt auch heftig...

alter.. döner.. was war das denn bitte grade? schubst meine spieler wild durch die gegend als wär der schiri nichtexistent..

No big comment.

Insgesamt hab ich das Spiel wieder beherrscht, aber das war fast schon magisch, dass die Bälle bei DEN Chancen nicht rein sind. Insb. bei dem Pfostenschuss war ich glaub kurz vor den Tränen. :freak:
Worin du eigentlich ziemlich gut bist, sind die Offensivaktionen. Deine Konter waren klasse, auch wenn ich glaub 3 oder 4 der Tore durch Abpraller rein sind. Prost. :freak:

Bin langsam schwer am überlegen, ob ich nich aussteig', das hat so keinen Sinn. Der Klassenunterschied ist echt viel zu krass.
Aber der Fairness halber tu ich das nicht. Ich werd's mir für die Zukunft merken: Nichts unterschätzen, die Möglichkeiten ausnutzen. :rolleyes:
Und so ne Möglichkeit gibt's so schnell nicht wieder.

Ich würde eher sagen das es ausgeglichen war. Mit den Abprallern gebe ich dir allerdings recht. Und bei dem Pfostenschuss habe ich mich mal wieder geärgert das wir nicht mit Headset gespielt haben. Aber ich denke mal mir kannst du es wirklich mal gönnen, trifft denke ich nicht den falschen:D

Ich erinnere mich am anfang der Saison gesagt zu haben, dass niemand schwächere Teams nehmen sollte, da es dann später nur gejammere gibt .
Und siehe da, wir haben schon den ersten Fall :)
Vielleicht sollte ich Wahrsager werden :D

Übertreibs mal nicht Kandira. ;)
Aber ja, im Prinzip hast du recht. Wie gesagt, ich habe normal nie solche Probleme (offline gegen Freunde mit großen Teams), und online gegen vergleichbare Teams schon garnicht. Ich turtel nicht umsonst in Liga 1 auf PS3 & Xbox 360 rum. :freak: Da klappt das.
Das hier ist irgenwie einfach n ganz andres Niveau. Hab's völlig unterschätzt, und das hab ich jetzt davon. x:

@killer: Mhnoa, stellenweise. aber ich war ja so oft in deinem Strafraum, mit SOLCHEN Chancen, das gibt's nicht. :freak:
Sag was du magst, aber die Siege waren zu hoch, mh? :D N Unentschieden wäre zumindest noch drin und verdient gewesen. Scheiße. /:

Aber ganz ehrlich: Du hattest auch 0 Siege - ich gönn's dir, voll und ganz. ;)
Mal schaun was der Rest so bringt. Morgen Nacht geht's erstmal 2 Wochen nach Frankreich. :)

Er ist halt jetzt ein bisserl frustriert, ist doch verständlich.
Aber nach einer schlechten Phase kommt immer eine gute Phase :)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das du nach den 2 Wochen wieder viel besser spielen wirst. Geht mir zumindest nach einer kleinen Pause so. Man hat dann wieder so derbe Bock auf das SPiel, geht gar nicht. Und ich bin jedes mal wieder von der Geilen Grafik entzückt...:D:D:D

@plautze: sauber, chef! endlich haste mal geknippst wie n großer und punkte eingefahren. gegen mich hättest du eigentlich auch das unentschieden verdient gehabt. freut mich echt für dich!

mein erlebnis des tages: bei mir selber eingebrochen :) schlüssel stecken lassen, so dass ersatzschlüssel nichts taugte. jalousienschnur im baumarkt für 0,29€ + 2 tische, tapeband und ne leiter vom nachbarn, um auf die garage zu kommen und schwups gings durchs fenster. dem kleinen wurm hier sei dank: http://www.youtube.com/watch?v=ZesllgSNXn0

was die nachbarn wohl dachten, als ich im anzug da lang gekraxelt bin. mhmm...egal. drinnen!

Zurück
Oben