• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

sunny, du bist ja mal ganz unparteiisch :)

Edit: Bin online plautze.

Zuletzt bearbeitet:
du weißt doch: bei spielen mit einem klaren underdog ist man immer für diesen, weil jeder das wunder sehen will! ausserdem brauch ich schützenhilfe ;) also plautze, schotten dicht und kontern wie gegen mich...

Jo, ich werde alles geben... Inter packt jetzt mal wieder den defensiv hammer raus und lauert auf Fehler...

Und ich brauche die 6 Punkte ;)
Also Vollgas :D

Inter? Ui Derbytime!
Das wird brennen!

Lad mich dann ein!

das erste spiel geht leider 0:2 verloren, obwohl in summe wird das spiel dem derby gerecht

Nach Spiel 1 auf Kurs: Souveränes 2:0, beide hätten noch 1-5 Tore mehr schießen können ;)
Auch Spiel 2 gewonnen. Diesmal gingen die Bälle auf beiden Seiten rein. Endstand 5:2.
Der Elfmeter in der Anfangsphase hat schnell für klare Verhältnisse gesorgt ;)

Der nächste Spieltag ist freigegeben. Kl0k, könntest du Heute Abend noch?

Zuletzt bearbeitet:
das zweite dann doch sehr deutlich mit 5:2 verloren...

wobei es wirklich das spannenste Spiel seit einer Ewigkeit war... und ich muss leider mal wieder feststellen das ich kein Knipser bin...
ich hatte sage und schreibe 22 Schüsse und davon 16 aufs Tor, das habe ich sonst in drei Spieln zusammen. Irgendwie schon wieder gefrustet, kämpfst und ackerst und nix kommt bei rum, wobei Abbiati auch einfach überragend gehalten hat und sich seine Bewertung von 9,60 und somit den Titel "Spieler des Tages" mehr als verdient hat.

ähm, ich hab grad die konsole ausgemacht - aber wenn du jetzt direkt kannst schmeiss ich die wieder an ^^

Hinspiel absolut locker 5:0 in Bremen gewonnen.
Keine Chance für Kl0k. Das war mal ein Spiel fürs Torverhältnis ;)
Und auch das Rückspiel war ne klare Sache. Kl0ks einziges Tor fällt nach einem Aussetzer von Abbiati, als das Spiel schon entschieden war.
Werder war besser drin, aber eigentlich fast nie gefährlich vor der Kiste.
Endstand: 3:1.

Zuletzt bearbeitet:
joa.. is klasse wenn man n durch n kurzen lagfreeze mit dem keeper n pass spielt der sofort in die füße von ibra geht (3:0 vom hinspiel), oder vom schiri benachteiligt wird und ekici verletzt umfällt oder marin 2 meter weiterfliegt und der nichma pfeift.. beide spiele sind mind. ein tor zu hoch ausgefallen..

ich bin echt angefressen.. weil das teilweise echt nix mit skillunterschied zu tun hatte, sondern einfach mit der engine..

Zuletzt bearbeitet:
ach, annem tag wie heute, hätt ich auch mit barca oder united verloren.. auch wenns andersrum gelaufen wäre und du die ganzen nickligkeiten gehabt hättest, hätt ich mich nich über den sieg freuen können, weil dieses gefühl halt scheisse is, wenn das spiel meint "nö, heute nich".

ich hoff echt, das die das bei 13 rausbügeln..

.. ich bin dann mal ne runde in die tischkante beissen :freak:

/edit: ach, ich gönn dir den sieg ja.. es is halt echt der frust der da aus mir spricht, weil das annem guten tag auch andersrum hätte ausgehen können..

Zuletzt bearbeitet:
Jemand jetzt n Spielchen? ;)

@dakine: wollen wir morgen spielen?

@plautze: schade, jung. 16 schüsse. da musste mehr draus machen!

Zurück
Oben