• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Ihr habt bei unser Spiel zwischen mir uns Nexorz falsch eingetragen...
Ihr habt 4:3 eingetragen, es ist aber 4:2 ausgegangen .. Somit muss auch die Differenz von 9:5 auf 9:4 verbessert werden . Bitte ändern ...:)

Ich hatte kurzfristig keine Zeit.
Heute Abend aber schon.

Könntest du da auch?

Jemand Lust auf n Testspiel? :)

Klar. :) Ich mach noch schnell ein MgM Match, dann können wir. ;)

Kk, spielen wir jetzt. ^^

soi bin zu hause und esse jetzt. Fühle mich gut :) Frisch im Kopf, nicht ganz so gaga wie heute Morgen :D

könnte in 20 minuten spielen sleipnir?

1. Spiel - 5-1 für subtrahierer
2. Spiel - 5-2 für subtrahierer

Sagmal, hast du gecheatet :D ? Meine Spieler fallen gegen deine um wie Dominosteine, du hast eine Chancenverwertung von 99 %, ein Spieler wie Agüero trifft von 5 metern nicht ... Auch noch mehrmals gegen Aluminium ... Mir kam es so vor als würde ich gegen 11 C.Ronaldo's spielen.. Mein KI hat wie verrückt gespielt, deine Spieler luchsten mir den Ball einfach so weg und du stehst 1gg1 gegen mein Keeper...
Das mit dem cheaten war natürlich spaß. Ich glaube ich hatte nur den Fluch von nexorz auf mir :D

Und achja, nach der 78. minute vom 2. Spiel ging mein Controller nicht mehr, nachdem ich es vor Wut gegen die Wand geknallt habe ... Deswegen habe ich mich im Spiel nichtmehr bewegt ... Denk nicht, dass ich das mit Absicht gemacht habe...

ManCity - Wolfsburg 1:5
Wolfsburg - ManCity 5:2

Kandira hielt es nach dem 4:2 in Minute 78 nicht für nötig weiter zu spielen und hat sich anscheinend vom Controller entfernt. Kann verstehen, dass er mit dem Spielverlauf sehr unzufrieden ist, dennoch ist das nicht die feine Art. Hab den Ball dann gehalten und ihm in der Nachspielzeit noch eins reingeschossen...

//edit: ok hat sich ja erklärt was los war.

Zweikampf war heut tatsächlich überragend und Agüero hätte 3 Buden mehr machen müssen. Zumindest in der ersten Halbzeit Spiel 1 hab ich alle 4 Chancen verwandelt, jo. Danach war aber eher jede 2. Manchmal sind die FIFA Götter eben doch parteiisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naya, freut mich dass du das auch alles so offen zugeben kannst . Klasse Verhalten !
Und ja, nach paar mal draufklopfen geht auch mein Controller wieder .
Gratz zu den 6 Punkte. Deine Differenz dürfte ich richtig verbessert haben :D

19:00 läuft eventuell noch Tennis, da ist dann schlecht.
Lass uns bei 14:00 bleiben.

Edit: OK, Planänderung, wir spielen doch um 19:00. Das Match der Deutschen Lady ist auf 14:00 angesetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben