• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

morgen ist lauftraining extrem, werd danach wohl nicht mehr wirklich on kommen...

Kandira: Wird 5 minuten später bei mir, ich sterb vor hunger! ^^ Bin gleich da!

Die Administration hat sich mit 2:1 Stimmen für eine Teamänderung Kl0ks ausgesprochen.
Dies ist jetzt kein Freifahrtschein für alle, sondern eine einmalige Sache.
Er ist halt für Werder und wechselt ja freiwillig auf ein schwächeres Team.

So, also ich warte Kandi. ^^

Alter.

Swansea 2-5 ManCity

Sorry, aber das Spiel hatte ALLES, nur keinen verdienten Sieger. :freak:
Das war ja krank. 2-2 nach 23 Minuten, Dusel und Fehlentscheidungen ohne Ende. N Elfmeter inkl. roter Karte für Caulker, der definitiv keiner war, und 100 Torchancen für Swansea. :freak:
Nach der roten Karte is dann alles mehr oder weniger auseinandergefallen, du musstest den Ball immer nur noch reinschieben. traurig, und mich kotzt das sowas von an. D:

ManCity 4-2 Swansea.
Schon besser dieses Mal. Schöne Offensivzange, die du da hast. Und Glückwunsch zu deinen ersten. beiden. Siegen.
Grad in der Liga... :freak:

1. Spiel : Nexorz 2-5 Ich
Unverdienter Sieger ? Mit bisschen Glück könnte ich auch 10 Tore schießen . Hatte zwar ein Elfmeter, den ich aber eh verschossen habe . Du hattest natürlich auch viele Torchancen, aber wenn du 100 hattest, hatte ich mindestens auch 100, nach deiner Logik ...
DU hast deine Chance meistens durch Weitschüsse probiert, und ja, ein Weitschuss, dass vom Keeper gehalten wird, ist für mich nicht wirklich eine Torchance bei Fifa...
Aber naya, ich bin solche Vorwürfe nach Spielen sowieso gewohnt . Nach jedem verdammten Spiel . Ich finds zwar zum kotzen sowas, aber finde dann wieder trost von meinen Siegen.

2. Spiel : Ich 4-2 Nexorz
Wenigstens hier hast du mich nicht mit Ausreden bombardiert :D Ja, sind glaub meine ersten 2 Siege gegen dich, aber das liegt glaub an der großen Spannweite zwischen Swansea und ManCity. Sind wirklich 2 verschiedene Welten die zwei Mannschaften. Aber naya, selber Schuld, du hattest wie auch jeder andere Chance, eine andere Mannschaft zu wählen...

Und ja, 6 Punkte in den ersten beiden Spielen, mit einer Differenz von 9-4, ist natürlich fantastisch für mich :D

@ Subtrahierer : Ne sry, ich kann heute nicht mehr .. Morgen eventuell ...

Zuletzt bearbeitet:
danke boarder :D

hat noch jmd lust aufn spiel? sonst mach ich die konsole gleich aus

Du bistn richtiger Schwätzer, he. ^^

1. Spiel : Nexorz 2-5 Ich
Unverdienter Sieger ? Mit bisschen Glück könnte ich auch 10 Tore schießen .
Richtig, allerdings erst nach der roten Karte. Davor hattest du praktisch keine wirklichen Chancen & Swansea hatte das Spiel vollkommen im Griff.

Hatte zwar ein Elfmeter, den ich aber eh verschossen habe .
War egal ob du da triffst oder nicht, ausschlaggebend war, dass:
1. ... der Elfmeter ne Fehlentscheidung war, was man in der Wiederholung (Die du ja nochmal hast laufen lassen) klar sehen konnte.
2. ... ich dadurch die unberechtigte ROTE Karte bekam.

Du hattest natürlich auch viele Torchancen, aber wenn du 100 hattest, hatte ich mindestens auch 100, nach deiner Logik ...
DU hast deine Chance meistens durch Weitschüsse probiert, und ja, ein Weitschuss, dass vom Keeper gehalten wird, ist für mich nicht wirklich eine Torchance bei Fifa...

Auch hier: Swansea hatte das Spiel bis vor den Elfmeter voll unter Kontrolle. Deine Tore #2 und #3 waren sowas von glücklich, nachdem die FIFA KI geschlafen hat. Ball wird angenommen, und landet rein zufällig durch ne strange Annahme direkt vor deinen Füßen, und das vor dem Tor. :rolleyes:
Dass FIFA riesen Macken hat ist kein Geheimnis, aber mit Können hat das nicht viel zu tun, leider.
Die Distanzschüsse kamen (ebenfalls vor der Roten) zwischendrin immer wieder mal, allerdings bei weitem nicht meistens. Und vor allem waren die recht hochklassig, da die 2-3 Distanzschüsse extrem knapp am Tor vorbei gingen und durchaus nen Versuch wert waren. Joe Hart hätte garantiert nicht alle gehalten.

Aber naya, ich bin solche Vorwürfe nach Spielen sowieso gewohnt . Nach jedem verdammten Spiel . Ich finds zwar zum kotzen sowas, aber finde dann wieder trost von meinen Siegen.

2. Spiel : Ich 4-2 Nexorz
Wenigstens hier hast du mich nicht mit Ausreden bombardiert :D
Ja, sind glaub meine ersten 2 Siege gegen dich, aber das liegt glaub an der großen Spannweite zwischen Swansea und ManCity. Sind wirklich 2 verschiedene Welten die zwei Mannschaften. Aber naya, selber Schuld, du hattest wie auch jeder andere Chance, eine andere Mannschaft zu wählen...

Da hast du natürlich recht, nach 5 Niederlagen in Folge mit Deutschland (Du, die afaik ja 5 Sterne und richtig gute Spieler haben) gegen Dänemark (Ich, die nicht wirklich die besten und schnellsten Spieler haben) kann ich dich ja schlecht mit Ausreden "bombardieren". Nur traurig, dass die ausreden immer und immer wieder von dir kamen. Kein Sieg, kein Trost. Du bist natürlich der fairste und sportlichste Spieler überhaupt, weshalb du mich nach jeder Niederlage blöd anpöbeln musstest, ohne dass ich irgendwas behauptet oder gar bewertet hätte. Ich konnt garnicht so schnell wegdrücken, schon hast du mich vollgeflamed, ach, wie duselig ich doch gespielt hätte, und wie gut du doch warst. Aber nach 4-1-0 kann ich dir offen und ehrlich, ganz neutral sagen: Das hat nicht mehr viel mit Glück, sondern auch mit nem Fünkchen Skill zu tun. 5x so viel Dusel hintereinander, mit ner großen Tordifferenz am Ende, das kann es meines Wissens nach praktisch nicht geben. :)
Achja: Ohne genauer auf deinen Ragequit zwischendrin eingehen zu wollen, der wie gesagt nicht hätte sein müssen: Das macht dich auch nicht grad zu nem besseren Verlierer.

Von demher ist das kein großes Thema. Aber die Differenz zwischen beiden Teams hat man nicht wirklich gemerkt, die spielerische Klasse kam außer bei deiner Abwehr und einzelnen Offensivaktionen (Kopfball) kaum zur Geltung. Ich habe mit Swansea als Team selbst nicht weniger Probleme als mit den besten Teams, ich bin damit nicht umsonst recht erfolgreich. Ich brauch' da keine 5 Sterne Mannschaft, um mich in irgendeiner Weise toll zu fühlen und behaupten zu können, dass diese Etnscheidung für den Sieg verantwortlich wäre. c:

Und ja, 6 Punkte in den ersten beiden Spielen, mit einer Differenz von 9-4, ist natürlich fantastisch für mich :D

Glückwunsch. :°

Just my two cents. Streit ist hier an der falschen Stelle, denke ich.
Es sei dir nur gesagt, Kandira: Du bist 'n richtig schlechter Verlierer - nur weil du mal gewonnen hast, brauchst du nicht größenwahnsinnig & großkotzig werden, um mich dann dumm anzuschwätzen. Der erste Sieg war objektiv betrachtet (-> u.a. Statistik) nicht eindeutig und spielerisch nicht verdient, und beim zweiten Spiel hast du zugegebenermaßen verdient gewonnen.
Ich hab kein Problem damit, mir Niederlagen einzugestehen, aber wenn ich mir unsere letzten Matches so im Rückblick anschaue, und vor allem deine Flames, dann wird mir da doch ganz anders. Da kam so richtig der Drang auf, mal ganz offen und direkt mit dir zu reden und dir meine Meinung vor die Nase zu setzn. <:

Widerlich.

Oje, jetzt lernt man den echten nexorz kennen.
Ohne jetzt auf alles von dir einzugehen :
Du sagst, dass 5 siege hintereinander kein glück oder zufall sein können ..
Dann nur eins : 2 siege hintereinander, 5:2 und 4:2 kann auch kein Glück oder Zufall sein . Du machst hier quasi das gleiche, was du mir vorwirfst "schlechter Verlierer".... und dann mich noch als größenwahnsinnig und großkotzig und widerlich "beleidigen"
Naya die Diskussion führt eh zu nix... Jeder hat in seiner Sicht recht. Hiermit is die Diskussion für mich fertig, nach dem Motto " Der klügere gibt nach :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's so einfach wäre. :)
Ich sage nur, dass der erste Sieg in jeder Hinsicht nicht verdient war, was man eventuell doch einmalig Pech, Glück & Zufall nennen kann.
Den zweiten Sieg hast du dir verdient, das gebe ich offen zu.

Steht trotzdem in keinem Verhältnis zu deinen Flames nach JEDER deiner 5 Niederlagen.
Merkst du was? Ich hoffe doch. ;)

Und warum erwähnst du die ganze Zeit das mit den 5 Niederlagen gegen dich ? Willst du den leuten hier zeigen, dass du normalerweise gegen mich immer gewinnst und ich nur durch glück jetzt 6 (3 weil du ja sagst, dass eins verdienst war) habe ? #ironieoff
Naya egal, habe wirklich keine Lust mehr mich hier rechtzufertigen (das fühle ich).

Ich wollte mir den Megatext ja gar nicht durchlesen, aber so im Nachhinein doch ganz nett Eure "Diskussion". Meine sicherlich nicht erwünschte Meinung dazu : Cool Down... It`s only a game...

Auch wenn ich gerne zugebe das ich beim Spiel selber auch immer recht derbe abgehe...

@killerplautze: falls du heute noch zeit haben solltest, gib bitte bescheid!

@SUNNYSEVEN : wie Du sicher gemerkt hast, ging es heute nicht mehr. Morgen könnte auch eng werden, vor 20:00 Uhr auf jeden Fall nicht. Werde versuchen es morgen zu konkretisieren...

Donnerstag ab 19:00 Uhr sollte aber klar fast zu 100% klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben