• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

ich hatte im letzten thread doch schon zugesagt für die neue liga, und war für lediglich eine woche im urlaub....würde gerne noch mitzocken! geht es denn noch? bin ja einer der alten cb liga hasen ;)

würde Arsenal wählen, meine PSN-ID is ja eigentlich allen bekannt ;) Maniac_4711

Zuletzt bearbeitet:
nimm besser arsenal...(hattest du ja vorher - warum gewechselt?)

wer will nun zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Dönertier, also, wird bissl später bei mir. Ich komm aber wie gesagt zu 100% noch.

Wir bräuchten noch einen Teilnehmer um maniac teilnehmen zu lassen.
Wäre mir sehr recht, ich brauche ihn in der Schiedskommision.

10 ca....

So, ich habe meine Beziehungen spielen lassen und Timmey92 (unseren alten Blood ;)) überzeugt mitzukicken.
Zur Teamwahl meldet er sich noch. Ich ändere die Liga eben auf 14 Teams.

Bin gleich da dönertier!

Jungs, ich habe die Liga geändert.
Leider haben sich dabei Verschiebungen im Spielplan ergeben, die ich nicht verhindern konnte.
Daher gilt ab Jetzt der neue Spielplan. Die Frist für den ersten Spieltag startet ab Jetzt neu.

Ich mach wieder mit! :D

Möchte schon mal meinen Urlaub ankündigen, ab dem 15.7 bis zum Ende Juli bin ich 2 Wochen im Urlaub.
Zum Team melde ich mich dann die Tage noch... bis zum Deutschland Spiel hab ich mir eins ausgesucht :)

@Vol7rix: entweder hab ich morgen schon mein Team dann können wir morgen Abend so gegen 20.00 zocken (falls nichts dazwischen kommt bin vorher noch mit kollegen beim sport, kp wie lang das dauert), gepflegt vorm Halbfinale ;)
Sonst Freitag/Samstag/Sonntag..

Zuletzt bearbeitet:
so, ich komm on. :)

freut mich das timmey und maniac doch dabei sind :)

dakine? wann haste zeit?

Hey nex0rz, im neuen Spielplan spielst du jetzt aber gegen Kandira.
Solltest du jetzt doch gegen Dönertier spielen, bitte dann in entsprechedem Spieltag eintragen.

Besser erst später gegen ihn spielen.

subtrahierer, wie sieht es bei dir aus?

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel mit dem fc chelsea, ich bin mir sicher ich krieg torres zum toreschießen animiert xD

Jetzt aber nicht den Bus vor der Kiste parken, dass hatten wir schonmal ;)

Testen?

ne ich geh pennen, morgen gerne :)

Zurück
Oben