Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte im letzten thread doch schon zugesagt für die neue liga, und war für lediglich eine woche im urlaub....würde gerne noch mitzocken! geht es denn noch? bin ja einer der alten cb liga hasen
würde Arsenal wählen, meine PSN-ID is ja eigentlich allen bekannt Maniac_4711
So, ich habe meine Beziehungen spielen lassen und Timmey92 (unseren alten Blood ) überzeugt mitzukicken.
Zur Teamwahl meldet er sich noch. Ich ändere die Liga eben auf 14 Teams.
Jungs, ich habe die Liga geändert.
Leider haben sich dabei Verschiebungen im Spielplan ergeben, die ich nicht verhindern konnte.
Daher gilt ab Jetzt der neue Spielplan. Die Frist für den ersten Spieltag startet ab Jetzt neu.
Möchte schon mal meinen Urlaub ankündigen, ab dem 15.7 bis zum Ende Juli bin ich 2 Wochen im Urlaub.
Zum Team melde ich mich dann die Tage noch... bis zum Deutschland Spiel hab ich mir eins ausgesucht
@Vol7rix: entweder hab ich morgen schon mein Team dann können wir morgen Abend so gegen 20.00 zocken (falls nichts dazwischen kommt bin vorher noch mit kollegen beim sport, kp wie lang das dauert), gepflegt vorm Halbfinale
Sonst Freitag/Samstag/Sonntag..
Hey nex0rz, im neuen Spielplan spielst du jetzt aber gegen Kandira.
Solltest du jetzt doch gegen Dönertier spielen, bitte dann in entsprechedem Spieltag eintragen.