• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Jemand nochmal Lust aufn Testspiel? s:

KL0k schrieb:
yup, sunny kann einen damit regelrecht bis zur weissglut treiben :D
meine statistik gegen ihn (1-2-21) sieht nich grundlos so aus :lol:

nex0rz, wie siehts aus? lust aufn match?

Na du glücklicher du hast wenigstens schonmal gegen ihn gewonnen....:D
Aber nur das erste spiel war er wirkungsvoll mit tese danach hatte ich ihn dann einigermaßen im griff. aber mal ehrlich der typ ist schon pervers geskilled oder kommt mir das nur so vor???

Ähm, ergebnisse immer noch als PM an Boarder??

nex0rz schrieb:

KL0k schrieb:
yup, sunny kann einen damit regelrecht bis zur weissglut treiben :D
meine statistik gegen ihn (1-2-21) sieht nich grundlos so aus :lol:

nex0rz, wie siehts aus? lust aufn match?

stuttgart 1 - 3 köln
köln 1 - 1 stuttgart

in beiden spielen fange ich mir die frühe bude (16', 18') aus nem konter heraus. dann kommt zur zweiten halbzeit CHONG TESE, legt ein tor auf und knipst zwei selber. der edeljoker schlägt wieder zu :D im zweiten spiel hat vol7rix wohl seine taktik/formation geändert. auf jeden fall war es enger im mittelfeld. gute spiele, keine karten.
Ergänzung ()

Vol7rix schrieb:
Na du glücklicher du hast wenigstens schonmal gegen ihn gewonnen....:D
Aber nur das erste spiel war er wirkungsvoll mit tese danach hatte ich ihn dann einigermaßen im griff. aber mal ehrlich der typ ist schon pervers geskilled oder kommt mir das nur so vor???

Ähm, ergebnisse immer noch als PM an Boarder??

... der hat nur 73. und kommt für novakovic (78). aber der ist schneller, wendiger und ein kopfballmonster. hat mich gewundert, warum der effzeh den gerade mal knapp 15minuten in der letzten saison gebracht hat. der kam zur winterpause als ersatz für podolski (der war verletzt). wurde dann aber nur 3x in der 85' eingewechselt. obwohl zweitligaerfahrung und kampfschwein. man sagt ihm nur noch nach, dass er nicht beherzt in zweikämpfe geht, da er mal auf den kopf gefallen ist und sich dabei an der wirbelsäule verletzt hat... jetzt wisst ihr bescheid ;)

Bitte per PN an mich oder boarder und/oder hier posten. :)

Ich! Hab gleich Zeit, moment. :)

Danke übrigens, Kl0k. :) Angenehmer Gegner!

yo, waren lustige spiele.
ich versteh nur nich warum meine spieler so leicht umfallen.

Vielen Dank für die Spiele sunny. :) Wie immer super. ^^
Ich hoffe, ich greif dich nicht an wenn ich sage, dass wir doch in etwa auf einem Niveau spielen. c:
Macht richtig Spaß. Wobei mir das 4-4 echt n Rätsel ist. Nach nem 4-1 Vorsprung dank CHONG TESE ausgleichen. :freak: Der Typ is die größte Mistratte überhaupt he. :D
Naja. Das mit dem Abschlag war keine Absicht, ehrlich nicht! Wenn 7+ Mann von mir und die von dir in einem Strafraum stehen UND du mit dem Torwart nach vorne läufst ist es klar dass sowas mal vorkommt. :freak: Aber ich hab da keine Schuld - du hättest mit dem Torwart ja einfach nen Schritt nach hinten machen können statt in die Menge zu laufen, lol.

jo, die spiele waren amüsant. aber dass ich immer erst tese einwechseln muss, damit es klappt. ist mir auch ein rätsel... klar, du spielst super. hab ja nie behauptet, dass ich auf nem höheren niveau als du oder die anderen hier spiele. wenn ich gegen dich spiele, rege ich mich nur auf :) ich weiss genau, wie du spielst und wo der ball hingeht. kann es aber nicht verteidigen. aber ich find da schon was ;) das 4:4 nach 4:1 rückstand war eine taktische meisterleistung. hätte eigentlich 6:4 siegen müssen... :)

<:
Mhjoa, wobei ich sagen muss dass ich mich vor allem gerade im ersten Spiel so DERMAßEN aufgeregt hab. Der Controller lag 2x nach nem Date mit der Wand aufm Boden, ich hab geflucht wie selten was, weil ich 50x das Alu getroffen und richtige GROßCHANCEN, alleine vor dem Torwart, nicht ein einziges mal genutzt hab. DAS hat mich vielleicht aufgeregt. :freak:

controller rumschmeissen hab ich mir abgewöhnt,... nachdem der einmal vom sofa abgeprallt und unkontrolliert durchs wohnzimmer geflogen ist. jetzt biege ich den nur noch in meiner hand bis er knarzt und fast auseinanderbricht :D immerhin hast du zuende gespielt. dream-lover hat mich nach 0:3 rückstand einfach allein gelassen und das spiel verlassen :( ... auch unfassbar: da schießt er 3 tore (in 3 spielen), die alle identisch sind. und einfach nicht zu verteidigen mit dem fc. flanke, kopfball benzema, tor... glücklicherweise hab ich 8x getroffen :)

lol. ^^
Ja, Kandira hat bei mir auch mal kurz vor Schluss geragequittet.
Naja.
2 Controller von meiner Xbox sind schon zerstört. Der ein komplett auseinandergebrochen, beim anderen fehlt ne Plastikabdeckung. x:
Die PS3-Dinger sind leichter und halten mehr aus, Gott sei dank. :D

Mir reicht es, wenn ich diese Saison unter die ersten 3 komme :) . Diese Saison sind echt wieder harte Gegner am Start :)

Wie gut, dass ich auf dem Bett zocke.
Da federt der Controller ab ;)

plautze, Morgen Zeit?

Zurück
Oben