• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 1701: Erfolgsprinzip aus Deutschland

Ja ich mein es macht ja auch Sky du Mont Werbung dafür... :-D

woah die Werbung zu Anno ist jawohl das schlechteste was ich je im TV gesehen habe :D normal ists ja oft so, dass Sachen so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind, aber ich denke bei der Werbung gehts so weit, dass es dann doch wieder schlecht wird. Da kommt ja nichtmal sone Knoppers (spontan) Interview Werbung gegen an...

Stimmt... die Werbung is an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Damit haben die sich keinen Gefallen getan.
Naja...mich freut's für die Entwickler auch wenn es nicht mein Genre ist.

Das haben die Jungs von Sunflowers auch verdient, is ein Hammer Spiel.

Und macht wieder nach 5 min süchtig, wie schon die Vorgänger.

Keine Ahnung was soviele daran so gut finden, da spiele ich doch lieber SHIII und chill dabei :> !

GL wünsche ich diesen grossem "deutschen" Spiel ;).

OMG is die Werbung schlecht, hätte man sich echt sparen können. Totall unprofessionel!!! Oder is das ne Werbung für ALienware siehe Laptop????

also anno is das erste spiel das ich mit seit langem wieder gekauft habe und ich muss sagen
es lohnt sich :)
kein spiel für 10 Stunden oder so.... für die Goldene Zeit Medaillie braucht man 500 in game stunden :D

ist aber genial was sunflower und RD da fabriziert haben.... extreme wenige bugs ( wo findet man das heute schon? ) Termingerecht und mit nem großen suchtfaktor *grins*

die verdienen das :)

:) is einfach ein massenabdeckendes genre, is auch für kinder geeignet und sowas schenkt man dann auch den kleinen ...

Spiel ist gut, Bugs sind schlecht!
Spiele erst nach dem nächsten Patch weiter...
Lande immer wieder einfach auf dem Dektop und gespeichert hab ich nicht.
...da vergeht einem die Lust!

Bah der Spot ist ja richtig schlecht... mAnno man ey o.O

Aber das Game gefällt mir dann doch :)

Ich finde die Werbung garnicht so schlimm, sie ist nicht "hip", aber sie spricht die Zielgruppe an. Eben alle die ein ruhiges und gedanklich etwas anspruchsvolleres Spiel spielen wollen - und das ist nicht nur noch die Zielgruppe 14-25, sondern eben die noch jüngeren und die älteren. Also eigentlich völlig okay.

cu
va1kyr

hm... ich kann von keinen bugs berichten(gott sei dank). Das spiel ist aber wirklich spitze und verdient(im gegensatz zu gothic 3) die guten verkaufszahlen auch.

Sky du Mont macht Werbung für ANNO ? Reicht mir schon wenn ich den Heini in der Werbung für Cash Life (oder wie die heißen) sehe wo der mit dem anderen am Strand spaziert und der zu du Mont sagt "Du hast doch Ahnung von Finanzen"... Klar, und ich habe Ahnung von der Atomphysik...

sommerwiewinter schrieb:
Spiel ist gut, Bugs sind schlecht!
Spiele erst nach dem nächsten Patch weiter...
Lande immer wieder einfach auf dem Dektop und gespeichert hab ich nicht.
...da vergeht einem die Lust!

Könnte es möglich sein das dein PC einfach nur scheiße konfiguriert ist? ;) Ich habe keine Probs bei dem Game. No Bugs, ausser das die Handelsrouten manchmal spinnen. Is aber harmlos. Freut mich das es auch noch sowas gibt und nicht nur diese Bugic III Geschichten...

Deutsche Wertarbeit ^^

Gruß Charmin

PS: muss jetzt wieder weiter machen und meine 6300 Aristos versorgen und den letzten Gegner platt machen... :D

Ja alle nur schön das Anno kaufen ^^ Sunflowers hat nämlich im meiner Stadt ihren Sitz also kommen die Steuern auf die Einnahmen direkt mir zugute ^^ also Kaufen March March ^:D:D

Zurück
Oben