• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 1701: Erfolgsprinzip aus Deutschland

@39: Sunflowers IST der Publisher. Und die werden knapp 20€ bekommen, die sie auch behalten können (abzüglich der Kosten) - die Händlermarge war bei Anno 1701 nicht sehr hoch, wegen hohere Konkurrenz (Preise ab 35€ in Elektro-Supermärkten)...

mir gefällt der unschärfe effekt nicht, der auf objekte im hintergrund wirkt. irgendwie scheinen alle next gen spiele diesen hässlichen effekt aufzuweisen.

was kann man da sagen, die serie ist nun mal sehr gut gelungen, schon an dem ersten teil habe ich etliche stunden spielspaß gehabt, das 2te war meiner meinung nach nicht so gut, jedoch besser als einige konkurenzprodikte. mal sehn wie das 3 teil so wird.

charmin schrieb:
Könnte es möglich sein das dein PC einfach nur scheiße konfiguriert ist? ;) Ich habe keine Probs bei dem Game. No Bugs, ausser das die Handelsrouten manchmal spinnen. Is aber harmlos. Freut mich das es auch noch sowas gibt und nicht nur diese Bugic III Geschichten...

Deutsche Wertarbeit ^^

Gruß Charmin

PS: muss jetzt wieder weiter machen und meine 6300 Aristos versorgen und den letzten Gegner platt machen... :D

Nicht nur bei ihm sind Bugs im Game vorhanden...

Bei habe ich Sound- und Grafikfehler drin.

Und ja, mein Rechner ist gut konfiguriert...

Falls interessiert, meine PC-Daten:

ASUS A8N-SLI Premium
Athlon64 3500+
1024MB DDR-400
GeForce 7900GT
X-Fi XtremeMusic

Treiber sind alle aktuell, sowie die Windows-Updates.;)

Und die gleichen Fehler habe ich bei meinem Kumpel auch mitbekommen.

Oder kann es sein, dass ihr diese Bugs einfach nicht mirkriegt?:D

Muhviehstar schrieb:
Hey, bei einem Preis von 35€ ab Release ist das doch wohl nicht verwunderlich, dass sich das gut verkauft! Dafür verdienen die Entwickler aber auch pro Spiel weniger...

Nicht wirklich, meiner Meinung nach verkaufen sie dadurch mehr exemplare , womit sie auch wieder mehr verdienen.

Nach einer Woche zocken wird mir das Game wieder langweilig, naja ist ja immer so bei mir.

Dey schrieb:
mir gefällt der unschärfe effekt nicht, der auf objekte im hintergrund wirkt. irgendwie scheinen alle next gen spiele diesen hässlichen effekt aufzuweisen.

Ja, leider auch Gothic 3. Nachdem ich jeden Detailregler bis zum Anschlag geschoben hatte war das mein erster Rückschritt - die Tiefenunschärfe sieht in meinen Augen einfach nicht gut aus.
Gleiches Spiel bei Anno - zumindest den Screenshots und Trailern, denn das Spiel hab ich mir noch nicht gekauft :)

Dey schrieb:

Der ist ja eigentlich auch nur Screenshots gedacht.

fragger86 schrieb:
Und ja, mein Rechner ist gut konfiguriert...

Oder kann es sein, dass ihr diese Bugs einfach nicht mirkriegt?:D

Mag ja sein... :D Man ist in letzter Zeit so viel Beta Games gewöhnt. ^^

Aber wie gesagt, ich habe bis auf das mit den Handelsrouten gar keine Probleme.

GRuß Charmin

Zurück
Oben