Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Jan scheint ja von meinem ganz angetan zu sein.
Ob ich ihm mal ne Nachricht schreiben soll?
Ich würde auch SLI 2080 Ti Testen. Müsst mir nur zuschicken.
So und jetzt lassen wir @Justuz mal in ruhe. Er hat ja seine Meinung gesagt. Müssen ihn da jetzt auch nicht in der Luft zerreißen
Lieber weiter mit noch mehr Testergebnissen.
Muss leider sagen dass die Testergebnisse extrem schwanken!
Habe den Ultrahoch Test einige male Durchgeführt und die AVG FPS waren im Bereich 55 bis 60 FPS.
Natürlich wurde das höchste Ergebnis gepostet ^^
10 Sekunden scheinen etwas wenig zu sein, eventuell sollte man 1 Minute testen?!
Übrigens, die Textlänge der Editbox "1. Dein System" ist zu kurz um die Angaben meines Systemes aufzunehmen, musste zwei "nullen" ergänzen!
meine RTX 2070 läuft CD und ist aber stock und damit niedriger getaktet als die FE.
In KCX's nVidia Benchmark-Thread - das witzige ist, die MSI Armor hat den letzten Platz und den Ersten inne.
@q3fuba: Als erste Orientierung ist das aber doch ganz ok. Wird genug Spieler geben die auch nicht mal so weit kommen. Und andere Winkel und Szenarien bringen freilich andere Auslastung. Flacherer Winkel bringt in der Regel ja auch deutlich weniger FPS, nur spielt man damit ja auch seltener.
Denke da wird schon noch was kommen mit Savegame mit mehr Einwohner und vllt. sogar anderer Kamerawinkel.
Aber so als grobe Orientierung taugt das so schon ganz gut, finde ich.
Und die 60 hast du doch nur gepostet, damit du 0,1 mehr hast
Hier nun mein PC. Vorhin hatte @NoemSis schon mit fast dem gleichen System seine Ergebnisse gepostet. Bei ultrahoch ist sein Ergebnis um fast 50% langsamer, während es bei mittel 10% schneller ist. Ich vermute mal, dass er evtl. ins TT oder PT läuft.
@Jan: Tut mir leid, aber ich kann mit dem MacBook leider nicht testen. Sobald ich DX12 aktiviere, stützt das Spiel bei mir sofort reproduzierbar ab, sobald ich im Hauptmenü entweder auf "Laden" oder auf "Einstellungen" klicke. Hab keine Overlays o.ä. aktiviert - wenn jemand Ideen hat, bin ich gern bereit die auszuprobieren aber ich bekomme es nicht zum laufen.
@NoemSis: PowerTarget und ThermalTarget. Also wieviel Saft sie ziehen darf und wie warm sie werden. Mehr erlaubt es dir dann nicht. Selbst wenn es könnte.
@q3fuba: Als erste Orientierung ist das aber doch ganz ok. Wird genug Spieler geben die auch nicht mal so weit kommen. Und andere Winkel und Szenarien bringen freilich andere Auslastung. Flacherer Winkel bringt in der Regel ja auch deutlich weniger FPS, nur spielt man damit ja auch seltener.
Denke da wird schon noch was kommen mit Savegame mit mehr Einwohner und vllt. sogar anderer Kamerawinkel.
Aber so als grobe Orientierung taugt das so schon ganz gut, finde ich.
Und die 60 hast du doch nur gepostet, damit du 0,1 mehr hast
Hier nun mein PC. Vorhin hatte @NoemSis schon mit fast dem gleichen System seine Ergebnisse gepostet. Bei ultrahoch ist sein Ergebnis um fast 50% langsamer, während es bei mittel 10% schneller ist. Ich vermute mal, dass er evtl. ins TT oder PT läuft.
Ey Leute, das mit den alten Grafikkarten ist vielleicht gar nicht mal so ne schlechte Idee, allerdings ist mir gerade aufgefallen dass die ja gar kein DX12 unterstützen... Außerdem ist dass gar nicht so einfach ne Grafikkarte die kein UEFI unterstützt auf nem System zum laufen zu bringen dass mit UEFI installiert wurde. Des weiteren passt der Treiber nicht, im neuen gibt es die Grafikkarte gar nicht mehr... Verwendet wurde in diesem Fall der betagte 15.7.1 WHQL.
Wenn ich die Ergebnisse der 6970 so mit denen der Vega 11 vergleiche, dann fällt mir auf dass die 6970 irgendwie im niedrigen Preset nicht so gewaltig zulegt wie die Vega, kann das an DirectX 11 liegen dass die CPU hier evtl. schon limitiert? In DriectX 12 mit der 1050 Ti waren ja auch ne ganze Ecke mehr FPS drin...
Bemerkung:
Mein System hat immense Probleme mit DX12 in dem Game, alle 15min Abstuerze ohne Grund.
Workaround mit "Beleuchtungsqualitaet" auf "Mittel" zu stellen, hilft nicht.
Ich spiele normal mit DX11 und "Sichtweite" auf "Mittel".
Vielleicht drueckt das Problem meinen Score ein wenig :/
Jan schrieb:
Ich denke bis nächste Woche sind einige (du auch?) viel weiter.
Offenbar stinken Ryzen CPU komplett ab. Kann ich mein Ryzen1600x auf 4,5GHZ wie die Intelfanboys hochjagen? Dann hätte ich wenigstens spielbare FPS.....
Die Einstellung Ultra-Hoch bei Full-HD kann ich leider nicht seriös testen. Lt. OCAT komme ich auf Traumwerte von 323 - 325 FPS (mehrfach hintereinander getestet, jedes Mal neu das Savegame geladen).
Ich schätze, dass die Daten ggf. noch nicht vollständig geladen sind? Jemand eine Idee wie man das lösen könnte?
Offenbar stinken Ryzen CPU komplett ab. Kann ich mein Ryzen1600x auf 4,5GHZ wie die Intelfanboys hochjagen? Dann hätte ich wenigstens spielbare FPS.....