Tamatebako
Lieutenant
Hells_Bells schrieb:Ich bin immer noch der Meinung (auch wenn es ein schönes Spiel ist), das Anno 1800 mehr Bugs enthält, als ein Ameisenhaufen Ameisen.
Hatte kürzlich auf einer kleinen Insel wo nur ein paar Bauern leben und Paprika angebaut wird, das Lager voll mit 50t Sekt und 50t Zigarren......keine Ahnung wer die da abgeladen hat und "gekauft" wurden sie auch nicht, das hätte ich am Kontostand bemerkt. ...
[ChAoZ] schrieb:Sekt, Rum, Zigarren usw. kommen von bestimmten Stadtfesten. Einfach mit Maus hovern und gucken welchen Boost sie liefern. Manche Items liefern ebenfalls solche Waren als Nebenprodukt. ...
It's not a bug, it's a feature!!!
Das haben die Entwickler deswegen eingeführt, damit es nicht heißt: " Sagt mal liebe Leute, was bringt es mir eigentlich die Bevölkerung auf hoher Stufe zufrieden zu stellen. Die gesamten Stadtfeste sind nur zeitlich begrenzt und danach habe ich davon gar nichts mehr." Und man sieht man nun: "Doch man hat doch noch etwas nachträglich davon". Und extrem hohe Produkte, finde ich ganz persönlich, ist nicht wenig.
Zuletzt bearbeitet: