roaddog1337 schrieb:
Wie hast du denn deine Inseln aufgeteilt?
Ich habe es bei mir so gemacht, in der
alten Welt:
- 1 große Insel voll mit Investoren (ohne Industrie)
- 1 große Insel voll mit Industrie/Logistik und Bauern+Arbeiter
- viele kleine Inseln welche die Industrieinsel mit Rohstoffe beliefern, von der Industrie gehts dann weiter zur Hauptinsel.
Auf der Hauptinsel hab ich 1 großen Zoo und 1 großes Museum und die Weltausstellung, hier geht aber der Platz mittlerweile aus

Im Prinzip ist der Zoo und das Museum schon zu groß und kann fast nicht mehr erweitert werden.
Die Inseln aus der
neuen Welt beliefern alle die Industrie-Insel in der alten Welt.
Habe
eine Hauptinsel in der alten Welt, dort sind ALLE meine Handwerker, Ingineure und Investoren.
Hier ist nur saubere Industrie vorhanden (siehe "main.jpg" -> Bild ist von letzter Woche, inzwischen ist die ganze grüne Fläche voll mit Häusern).
Habe da noch 2 große Industrieinseln (old & monica.jpg), dort leben meine Bauern und Bürger.
Hier wird Stahl hergestellt und Schweine gehalten, hier spielt Attraktivität keine Rolle.
2 andere Inseln haben nur Minen, die werden bald ausgebaut.
Generell setze ich überall Kraftwerke ein, da ich auf Effektivität setze.
Zoos und Museen habe ich nur auf der Hauptinsel, dafür mehrere^^
Aktuell Attraktivität der Stadt 2500, 3000 sind am Wochenende machbar, bekomme inzwischen viele legendäre Besucher dadurch, echt klasse seit dem letzten Patch.
Was ich ätzend finde sind die Expeditionen.
Ich mache 3* Zoo Expeditionen am Stück, das Schiff kommt mit grünen Items wieder... oder bei 3* Piratenjagt... da kommt nur Müll bei raus. Die besten Items kommen durch Bewohner Quests und durch Besucher Kai.