Demolition-Man
Rear Admiral
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 5.943
Guckt euch mein System an, mittlerweile echt alt. Ich wollte unter anderem wegen Anno 1800 aufrüsten bzw. einen neuen PC aufbauen. Nur wird das nichts. Aber irgendwas hat sich seit dem oder den letzten DLC`s geändert, da das Game wieder etwas besser lief. Jetzt am Ende läuft es immer noch einigermaßen, aber gerade in Embesa hakt es schon mal leicht. Am Schlimmsten wenn ich neue Anlegestellen baue?! (egal wo) Das Game bleibt aber jederzeit spielbar.
Ne ich echt positiv überrascht wie gut das Game läuft, und war erschrocken, als ich eben mal die Settings überprüft habe.
Nur das mit den 15W schaffe ich nicht mal, wenn der PC vom Stromnetz getrennt ist.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Edit: Ich bin dann offenbar der einzige der das Game in Echtzeit spielt. Vielleicht liegt es auch daran?![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ne ich echt positiv überrascht wie gut das Game läuft, und war erschrocken, als ich eben mal die Settings überprüft habe.
Nur das mit den 15W schaffe ich nicht mal, wenn der PC vom Stromnetz getrennt ist.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Edit: Ich bin dann offenbar der einzige der das Game in Echtzeit spielt. Vielleicht liegt es auch daran?
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: