O
Onkelhitman
Gast
Von außen dran oder wie? Ich bin mir nie sicher über den Aufbau der Stadt, vor allem da ich bisher noch nie ein Monument hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Olunixus schrieb:statistikzentrum und eden-former gibts z.b. - aber das bekommst du mit dem weltereignis auch kostenlos.
edit:
gibts eig. auch items, die die produktivität von algen-plantagen erhöhen? jetzt wo mir langsam der platz ausgeht fällt mir auf, dass ich bisher noch kein solches item gesehen hab - obwohl ich schon ne ganze weile an meinem spiel sitze.
Dafür habe ich mir Screenshoots angelegt um optimal das Monument einzuplanen bzw. welchen Platz ich freilassen muß.Onkelhitman schrieb:Von außen dran oder wie? Ich bin mir nie sicher über den Aufbau der Stadt, vor allem da ich bisher noch nie ein Monument hatte.
marcol1979 schrieb:Mal eine Frage zu den DLC,
sind das alles nur Dekogebäude oder ist da auch was nützliches dabei ?
Das ist die Orca. Nettes Gimmeck, aber genauso überflüssig wie die landstütze Fernlenkrakete. Die feuert man einmal ab und toll ein Atompilz. Keine Ahnung was sich Ubi dabei gedacht, eben für die Kiddys zum Krieg spielen.MrEisbaer schrieb:Gebäude sind zu 99% nur Zierde, aber beim DLC Der Nordermark Konflikt, gibt es eine neue Unterwasser Einheit, die Atomraketen abschießt.
Big Ray schrieb:Die feuert man einmal ab und toll ein Atompilz. Keine Ahnung was sich Ubi dabei gedacht, eben für die Kiddys zum Krieg spielen.
Das stimmt schon, aber spiele eh kein Mp, nur Endlosspiele. Schöne Städte bauen Die Langsteckenrakete hat für mich keinen Nutzen, aber mit dem A.R.R.C. Mod kann man geile Schiffe bauen wie die Anaconda.MrEisbaer schrieb:Ansichtssache
In einer MP Partie kann man so schon mal einen ungebetenen Gast von der Karte fegen
Big Ray schrieb:Das stimmt schon, aber spiele eh kein Mp, nur Endlosspiele. Schöne Städte bauen
Die Langsteckenrakete hat für mich keinen Nutzen, aber mit dem A.R.R.C. Mod kann man geile Schiffe bauen wie die Anaconda.
spacepilot11 schrieb:Gibt es eigentlich mittlerweile eine Edition mit Hauptspiel und Addon in einem?