k!su
Lt. Commander
Gibt es eigentlich schon vernünftige Mods?
Ich habe einiges an Ideen, habe aber vom Programmieren absolut keine Ahnung.
Vielleich liest hier ja ein Modder mit, der sich durch meine Ideen inspiriert fühlt :-)
Ich hätte gerne ein Militär-Mod, bestehend aus:
- einem Flugzeugträger so wie der von Trenchcoat, der quasi wie ein schwimmendes Flugfeld ist, Kerosin aufnehmen kann und dafür sorgt, dass die Flugeinheiten bei großen Maps am Zielpunkt länger in der Luft bleiben können bis ihnen das Kerosin ausgeht...
- Bodeneinheiten in Form von Panzern oder Artillerie
- Eine Panzerwerkstatt in der die Dinger gebaut werden können
- Ein Fahrzeug-verlade-Dock um die Panzer aufs Schiff laden zu können
- Eine Flugeinheit mit der sich Waren transportieren lassen und mit der man auch mit Drittparteien handeln kann
- Zu dieser Flugeinheit dann eine Art Heliport am Hafen, damit diese zum Be-Entladen auch irgendwo landen kann
Hat dafür jemand Lust? Ich unterstütze natürlich so weit wie es meine begrenzten programmierfähigkeiten zulassen
Ich habe einiges an Ideen, habe aber vom Programmieren absolut keine Ahnung.
Vielleich liest hier ja ein Modder mit, der sich durch meine Ideen inspiriert fühlt :-)
Ich hätte gerne ein Militär-Mod, bestehend aus:
- einem Flugzeugträger so wie der von Trenchcoat, der quasi wie ein schwimmendes Flugfeld ist, Kerosin aufnehmen kann und dafür sorgt, dass die Flugeinheiten bei großen Maps am Zielpunkt länger in der Luft bleiben können bis ihnen das Kerosin ausgeht...
- Bodeneinheiten in Form von Panzern oder Artillerie
- Eine Panzerwerkstatt in der die Dinger gebaut werden können
- Ein Fahrzeug-verlade-Dock um die Panzer aufs Schiff laden zu können
- Eine Flugeinheit mit der sich Waren transportieren lassen und mit der man auch mit Drittparteien handeln kann
- Zu dieser Flugeinheit dann eine Art Heliport am Hafen, damit diese zum Be-Entladen auch irgendwo landen kann
Hat dafür jemand Lust? Ich unterstütze natürlich so weit wie es meine begrenzten programmierfähigkeiten zulassen