T
thebiz
Gast
Menschen mit politischer Immunität haben gut reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karl S. schrieb:In ner Großstadt ist man nur noch auf der Hut vor irgendwelchen Dieben und neuerdings auch agressiven Männergruppen und ist froh wenn man Kickboxer ist.
Karl S. schrieb:Kann dem nur beipflichten. Man kann von der AfD halten was man will, aber es ist eine demokratische Partei (...)
Coeckchen schrieb:Wär nur Fair...wenn ich manchmal seh was sich noch ins Wahllokal schleppt...Rolli, Katheter, 80+....jemand der keine Zukunft hat versaut mir meine mit seiner Wahl
Nobsi schrieb:Mit seinem richtigen Namen im Internet gebe es keine Kinderfickerei.
Wolfi Scheuble schrieb:In einer Demokratie sind alle Menschen gleich... andere sind gleicher.
Wie wäre es mit Transparenz in der Politik?
Welcher Abgeordnete handelt für welche Konzerne/Unternehmen? ....
Wer nutzt seine Stellung zu seinem eigenen Vorteil aus?
Sollten die gewählten Politiker nicht im Sinne der Bürger handeln?
Dann sollte der Bürger seine Politiker auch transparent kontrollieren können.
Ich bin für eine Transparenz-Pflicht der Politiker!
Oder um es mit Schäubles Worten zu formulieren:
"Für eine offene Gesellschaft ist es schwer erträglich, wenn sich die Politiker bei Debatten und Entscheidungen über die Bürger nicht offen gegenübertreten."
"Ich wünsche mir, dass die Verrohung der Politiker nicht achselzuckend hingenommen wird."
Nobsi schrieb:Moin
Mit seinem richtigen Namen im Internet gebe es keine Kinderfickerei. Punkt
Gruß
Nobsi
cartridge_case schrieb:Und ich fordere ein maximales Alter für Politiker und Wähler!
Ach bring sie doch nicht noch auf Ideen, am Ende verbietet man noch alle Arten von Messern und Schraubenziehern. Als nächstes kommen wahrscheinlich mal Armbrüste und Bögen an die Reihe.Ilsan schrieb:Was wird getan um solche Dinge zu verhindern?
Dabei dass sie mit einem Einzeiler nach Belieben geändert werden kann. Mit den typischen IPv4 NAT Netzen privater Endkunden um die es hier geht wirds auch gröbere Verrenkungen brauchen um sie überhaupt mal zu bekommen.Fuchiii schrieb:Wo ist das Problem, jeden PC kann man doch anhand seiner MAC-Adresse identifizieren.
Fuchiii schrieb:In den Städten kanns recht gefährlich sein wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
Andy schrieb:Bundestagspräsident Wolfang Schäuble (CDU) spricht sich für eine Klarnamenpflicht im Internet aus. In einer Demokratie müssten sich Menschen in Debatten offen gegenüberstehen, sagte er im Spiegel. Das Vorhaben ist aktuell politisch en vogue, bleibt aber äußerst umstritten – und die Versuche haben bislang die Wirkung verfehlt.
Zur News: Anonymität im Netz: Schäuble fordert eine Klarnamenpflicht
Und die Belange/Sorgen/Nöte der über 50 Jährigen sind egal oder wie stellst du dir das vor.Sekorhex schrieb:Also ich würde es nicht schlimm finden, wenn es eine Altergrenze geben würde. Max bis 50 wäre angebracht, weil man hier die Zukunft der nächsten Generation noch ändern kann.