cbtestarossa
Fleet Admiral
Und im Endeffekt wollen sie Klarnamen nur deshalb, damit sie es leichter haben nach "Hans Huber" zu suchen, wenn sie etwas über eine Person mit diesem Namen erfahren wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tada100 schrieb:Hielt Schäuble immer für ein recht guten Politiker
dann google mal, wieviel geld der feine herr schon verloren hat, bzw sich nicht mehr erinnern kann, wo es geblieben ist.Tada100 schrieb:Warum Oh :-\ ?
Signcartridge_case schrieb:Und ich fordere ein maximales Alter für Politiker und Wähler!
Wär wohl noch besser bei einigen von denenWeyoun schrieb:Du forderst also rituellen Selbstmord ab einem bestimmten Maximalalter?
Die Aufrüstung beiderseits und das nicht mitkommen bzw kaputtrüsten der Warschauer Pakt Staaten und dadurch deren Pleite -was allen deinen Punkten vorausgeht und diese erst ermöglicht-hast du jetzt aber etwas unterschlagen...linuxxer schrieb:Das Deutschland "wiedervereinigt" ist, hat manche Gründe ( z.B die Unruhen in der ehemaligen DDR, das die DDR Pleite war und nicht zuletzt Gorbatschov). Am Einigungsvertrag, hättest auch du beteiligt sein können, wenn du zu jener Zeit, der CDU angehört hättest....
cartridge_case schrieb:Und ich fordere ein maximales Alter für Politiker und Wähler!
robertx6 schrieb:Naja die taz ,Selbsternannt linksradikal.
Mrs. Merciless schrieb:Identifiziert werden kann eine Person, wie gesagt, sowieso. Nachforschungen dahingehend werden normalerweise aber nur angestellt, wenn es um Straftaten geht oder z.Bsp. die Notwendigkeit zur Hilfeleistung gesehen wird. Gibt tatsächlich Seiten, die da recht konsequent agieren. Ich feier ja den Gedanken ein bisschen, dass jemand ganz geschmacklos rumtrollt z.Bsp. mit Fake-Siuizidankündigung und dann "Besuch" bekommt. ;-)
Aber es muss echt nicht jeder Hansel im Internet den schönen oder besch... Namen des jeweils anderen Hansels kennen.
MoinDeusoftheWired schrieb:
Ich habe lieber eine eigene Meinung als die Meinung anderer zu vertreten ,sorry.DeusoftheWired schrieb:Wenn man den Inhalt nicht angreifen kann, muß halt der vermeintlich schlechte Ruf herhalten, hm? Was hätte es an den Erkenntnissen und Aussagen von Stephan Humer geändert, wäre der Artikel bei der Welt erschienen?
Klingt ein bischen wie: "Wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten".Nobsi schrieb:Wer Böses im Schilde führt, fühlt sich natürlich überwacht.
Nobsi schrieb:Sich vorzustellen, und seinen Namen nennen zeigt nur von guten Umgangsformen.
Das hat mit Überwachung nichts zu tun.
Nobsi schrieb:Wer Böses im Schilde führt, fühlt sich natürlich überwacht.
robertx6 schrieb:Ich habe lieber eine eigene Meinung als die Meinung anderer zu vertreten ,sorry.
Nobsi schrieb:Moin
Sich vorzustellen, und seinen Namen nennen zeigt nur von guten Umgangsformen.
Das hat mit Überwachung nichts zu tun.
Wer Böses im Schilde führt, fühlt sich natürlich überwacht.
Gruß
Nobsi
Das sagt dir ja auch die Kamera.DeusoftheWired schrieb:Noch dazu kannst du einer Kamera nicht sagen, daß du Nobsi Müller bist. o_O