Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Anonymous rächte sich für Megaupload-Abschaltung
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Anonymous rächte sich für Megaupload-Abschaltung
S
Silverbreaker
Gast
DAS hat bestimmt auch einbissl damit zu tun:
"Schmitz fiel zur Blütezeit der New Economy durch verschiedene öffentlichkeitswirksame Aktionen auf. So setzte er beispielsweise eine Belohnung auf Osama bin Laden aus[9] und behauptete, mit dem FBI zusammenzuarbeiten. Die von ihm gegründete Organisation Young Intelligent Hackers Against Terrorism (Yihat), die in terroristisch genutzte Netze und Rechner eindringen sollte, konnte keine Erfolge vermelden. Stattdessen wurde die Website der Gruppe selbst von anderen Hackern mehrfach manipuliert."
"Schmitz fiel zur Blütezeit der New Economy durch verschiedene öffentlichkeitswirksame Aktionen auf. So setzte er beispielsweise eine Belohnung auf Osama bin Laden aus[9] und behauptete, mit dem FBI zusammenzuarbeiten. Die von ihm gegründete Organisation Young Intelligent Hackers Against Terrorism (Yihat), die in terroristisch genutzte Netze und Rechner eindringen sollte, konnte keine Erfolge vermelden. Stattdessen wurde die Website der Gruppe selbst von anderen Hackern mehrfach manipuliert."
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Allein dieser Satz ist ziemlich paradox. Wie kann eine Unternehmenstruktur wie die der Film- und Musikindustrie von anderen behaupten, profitgierig zu sein? Ich meine es ist offensichtlich, dass alle OCHs das sind, die Frage ist doch, wer ist das in der heutigen Gesellschaft nicht?
Es geht um die rechtliche Klassifizierung in einem Strafverfahren. Da macht es sehr wohl einen Unterschied, ob man etwas aus Profitgier (=gewerbsmäßig) macht oder "nur" so.
Cr[0]miX
Lieutenant
Gesetzesentwürfe wie SOPA, PIPA und Konsorten wie Vorratsdatenspeicherung werden höchstwahrscheinlich in ca. 20 Jahren aufgehoben bzw. fallen gelassen oder als rechtswidrig verabschiedet ^^, wenn die heutigen - dafür verantwortlichen abstrakten Figuren - "nicht User Führungspersonen" solcher Serviceseiten, wie z.B. megaupload, von diesem Planeten geschieden sind.
Somit wird der DDoS-Spaßverein noch ne ganze Menge an Cyberzusammenkünfte zu organisieren haben. Naja wayne interessierts....
Ich sage nur Weltwirtschaft, Lebenshaltungskosten Studiengebühren respektive diesbezüglich Staatskürzungen und stuff.
ln der Bildzeitung von heute (20.01.12) stehen zu zweiterem von Links oben
drei Artikel. Unzwar:
- Seite 2 'Kommentar von Jan W. Schäfer'
- Seite 2 übernächster Artikel ganz Links (Ökostrom)
- Seite 9 zweiter Artikel von Links (Diäten Streik), ab Tendenz explodierend
Somit wird der DDoS-Spaßverein noch ne ganze Menge an Cyberzusammenkünfte zu organisieren haben. Naja wayne interessierts....

Ich sage nur Weltwirtschaft, Lebenshaltungskosten Studiengebühren respektive diesbezüglich Staatskürzungen und stuff.
ln der Bildzeitung von heute (20.01.12) stehen zu zweiterem von Links oben

- Seite 2 'Kommentar von Jan W. Schäfer'
- Seite 2 übernächster Artikel ganz Links (Ökostrom)
- Seite 9 zweiter Artikel von Links (Diäten Streik), ab Tendenz explodierend
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
http://www.liveleak.com/view?i=0bf_1327061445&p=1
Hier ein Video vom Gericht in Neuseeland wo man Ihn sieht
On the orders of the self appointed World's Overlord, America, the New Zealand Government has arrested Kim Schmitz.
Appearing in the dock with Schmitz were Bram van der Kolk, Finn Batato, & Mathius Ortman.
Seventy police were used to raid properties around Auckland, on orders from America.
The police seized cars and property worth millions of NZ dollars.
The FBI hysterically call Megaupload a 'Mega Conspiracy', and their arrest warrants presumably mean the four face extradition to an American dungeon.
exiter88 schrieb:Und was machen dann bitte unsere Politiker....? Sie machen die Verbrechen in richtig großem Stiel und sollen Repräsentativ sein...
Und die Bänker erst! Und guck dir mal die Abzocker von Benzinkonzernen an! Und dann auch noch diese Ausländer, die uns allen nur auf der Tasche liegen!
Jaja, die Welt ist schon schlecht - aber zum Glück sie wird besser, wenn wir auch Schlechtes tun.

Ich glaube den Nerds bei Anonymous fehlt es einfach an Rechtsbewusstsein. Lynchjustiz bleibt Lynchjustiz, egal ob sie im Web oder sonst wo statt findet und auch unabhängig davon, wer angegriffen wird.
|SoulReaver| schrieb:ich möchte euch mal sehn, wenn man zb. euren arbeitsplatz sprich eure firma hacken würde in der ihr arbeitet und der schaden dadurch ist so gross, daß euer boss sagt sorry wir müssen leute entlassen. dann möchte ich mal eure gesichter sehn.
Leute werden sowieso entlassen, selbst wenn Unternehmen Milliarden Gewinne erzielen...nur um noch mehr Gewinn zu erzielen.
Deine Naivität in dieser Hinsicht ist beinahe rührend.
Rach78 schrieb:Durch den illegalen Download wird er aber auch nicht billiger wie wir sehen.
Er bleibt aber so teuer wie er ist.

Ohne illegale Bezugsmöglichkeiten würden die Preise deutlich nach oben gehen, denn die Leute müssen ja kaufen um z.B. einen Film zu schauen.
@topic
Tja, das ist das Problem bei Anonymous...ohne zentrale Struktur hat man keine Kontrolle wer was warum wie macht.
Und Hacker sind das meistens sowieso nicht...diese Art der Attacken kann jeder Depp machen.
Hacken wäre z.B., das Intranet des FBI zu knacken OHNE das die es mitbekommen und dann zukünftige Aktionen vorherzusehen.
Bazooka_Joe
Lt. Junior Grade
Vielleicht hat Kim Schmitz (der härteste Hacker der Welt!) die Abschaltung von Megaupload selbst inszeniert, nur um sich jetzt rächen zu können.
Denn Kimble ist Anonymous - ganz Allein. Und Schwupp steht er wieder im Rampenlicht, der kleine Racker ! Ganz Großes Kino Schmitz - aber ich hab dich durchschaut
..Nein im ernst, wer solche, sowieso schon am Rande der legalität existierenden Seiten gewerbsmäßig betreibt muss sich dann nicht wundern wenn die Cops vor der Tür stehen.
Wie mit dem Thema Copyright umgegangen wird ist jedoch eine Farce - Weltweit. Anstatt gegen Windmühlen zu kämpfen sollte die Anti-Pirateriebewegung (Industrie) sich über die Realitaet im klaren werden und nicht sinnlos Geld für irgendwelche Hexenbeschwörer (Kopierschutz und Co.) verschwenden.
Ich habe es schon mehrfach geschrieben - anstatt wie oben erwähnt Geld zu verschwenden, sollte man solche Onlineportale lieber gewinnbringend nutzen und Hand in Hand mit den Betreibern gehen. Gerade wenn ich da an Youtube denke, könnte ich mir an den Kopf fassen. Anstatt die Seite als Werbeplattform zu nutzen, streitet man sich lieber über irgendwelche einzelnen Tracks bzw. deren Urheberrechte. Naja Tellerrand und so...
Denn Kimble ist Anonymous - ganz Allein. Und Schwupp steht er wieder im Rampenlicht, der kleine Racker ! Ganz Großes Kino Schmitz - aber ich hab dich durchschaut

..Nein im ernst, wer solche, sowieso schon am Rande der legalität existierenden Seiten gewerbsmäßig betreibt muss sich dann nicht wundern wenn die Cops vor der Tür stehen.
Wie mit dem Thema Copyright umgegangen wird ist jedoch eine Farce - Weltweit. Anstatt gegen Windmühlen zu kämpfen sollte die Anti-Pirateriebewegung (Industrie) sich über die Realitaet im klaren werden und nicht sinnlos Geld für irgendwelche Hexenbeschwörer (Kopierschutz und Co.) verschwenden.
Ich habe es schon mehrfach geschrieben - anstatt wie oben erwähnt Geld zu verschwenden, sollte man solche Onlineportale lieber gewinnbringend nutzen und Hand in Hand mit den Betreibern gehen. Gerade wenn ich da an Youtube denke, könnte ich mir an den Kopf fassen. Anstatt die Seite als Werbeplattform zu nutzen, streitet man sich lieber über irgendwelche einzelnen Tracks bzw. deren Urheberrechte. Naja Tellerrand und so...
Zuletzt bearbeitet:
(diverse Hackerangriffe von Schmitz selbst)
Ich sehe hier den Fehler aber auch vorallem bei den Konsumenten. Ein gewinnorientiertes Untenrehmen kann doch das machen was sie wollen. Wenn sie nen Kopierschutz wo draufpacken wollen , bitte, sollen sie Geld dafür ausgeben.
Es zwingt mich doch niemand ne CD/DVD zukaufen oder etwa doch?
Es regen sich alle auf, doch viele kaufen dann dennoch weiterhin CD/DVDs. Wieso sollte die Industrie also was ändern?
Solange immer noch gekauft wird, wird sich nichts ändern. Die Kunden sind doch die dummen, dass sie es dennoch kaufen weil sie etwas umbedingt haben wollen.
Dafür kann das Unternehmen aber nichts.
Die Industrie ist sicherlich kein Heiliger, doch letztendlicht wird niemand zum Kauf gezwungen.
Ohne illegale Bezugsmöglichkeiten würden die Preise deutlich nach oben gehen, denn die Leute müssen ja kaufen um z.B. einen Film zu schauen.
Ich denke das kann man so nicht sagen. Ich finde auch nicht dass der illegaler Download ein so großes Problem ist wie er von der Industrie propagiert wird.
Ich verstehe nur nicht wie man mit Gruppen sympathisieren kann die Seiten hacken weil sie einen Kriminellen geschnappt haben. Solche Aktionen kennt man sonst nur von anderen kriminellen Vereinigungen wie Mafia etc.
Und damit driftet für mich Anonymous auch genau dahin ab. Ich will nicht alles verurteilen von ihnen, doch diese Aktion finde ich mehr als unangebracht. Habe eigentlich gedacht das sind Leute die den Bezug zur Realität nicht verloren haben. Wenn es so weitergeht dann gute nacht, dann ist das was uns durch Anonymous erwartet auch nicht besser als das was wir jetzt haben.
Ihr steckt Arbeit in ein Produkt und werdet dann von Anonymous erpresst dieses Produkt kostenlos zur Verfügung zur Stellen? Das wird ja eine schöne neue heile Welt.
Was soll das Ziel sein? Will man etwas kriminelles legalisieren? Dass hier Schaden entstanden ist dürfte außer Frage stehen, über die Höhe des Schadens kann man sich streiten.
Zuletzt bearbeitet:
PsychoPC
Banned
Und dann auch noch diese Ausländer, die uns allen nur auf der Tasche liegen!
Da muss ich mal vollkommen zustimmen es soll abr nicht ausländerfeindlich jetzt sein sondern halt mehr es wird bei sachen wie Kinox.to Megaupload usw was unternommen aber was ist mit den richtig waren Problemen die es gibt?Merkel wirft Geld aus den fenster holt mehr von ausserhalb hier hinein nach schul abschluß oder was auch immer ...
Schade um Megaupload aber wer kann schon bei ka wieviele täglichen usern festellen das was hochgeladen wird und zum herunterladen freigegeben kontrollieren was Legal und was Illegal ist?
Dazu warum wird mal nicht was gegen Abzocker seiten unternommen was auch schäden in ka an höhen verursachen?Da wird nichts gemacht im gegenteil fleissig unterstützt mal man davon Profitiert,würden TV sender wie RTL - RTL2 - VOX - Kabel1 usw nicht jeden Monat ständig selben scheiß wiederholen mal ihre programm angebote ändern gäbe es da auch weniger probleme.Alle 3 monate werden wo Preise angehoben ohne das wir was erfahren früher hasste was als Set bekomen heute musste jeden mist einzeln dazu kaufen ,damit mehr Geld verdient wird was ist mit Zigaretten?Ständig Preis anhebung aber bei dem drecks Alkohol werden Preise gesänkt egal wieviele Kids sich ins Koma oder zu Tode saufen berichtet wird mal was drüber aber das wars mehr passiert nicht ausser mehr Verblödete Werbung im TV zeigen super schlau...schauen wir unsere Politiker und Kanzlerin an laber paar minuten bekommen haufen Geld in den hintern gesteckt für was?Das sind doch hier die größten betrüger immer wird auf andere gezeigt aber sollen sich selber mal anschauen!
D
DieRenteEnte
Gast
@Rach78:
Ich denke, die Meisten auf solchen "illegalen Raubmordkopierdiensten" würden sich entweder die meisten Inhalte sowieso nicht kaufen, wenn man die nur im Handel bekommen würde oder gar nicht erst kennen.
Ich gehöre laut deren Meinung wahrscheinlich auch zu den "Verbrechern", die illegal, irgend welche Lieder "klauen", denn ich höre mir viele Lieder auf Youtube an, 99% von allen Titeln kenne ich auch nur von dort und 98% von allen Titeln würde ich mir sowieso niemals kaufen, weil die mir nicht gefallen.
"Die" würden jetzt behaupten, ich habe der Wirtschaft enorm geschadet, mehrere tausende Euro, aber ich kann mit ruhigem Gewissen von mir behaupten, dass ich ohne diese Quelle, sowieso nichts kaufen würde und die durch mich eigentlich mehr Gewinn durch Youtube gemacht haben, als ohne.
Kurz:
Mich stört es nicht. Von mir aus sollen die ALLE Dienste sperren, dann aber sollen die sich nicht wundern, wenn die Gewinne einbrechen und keiner mehr Musik/Filme/Spiele/Programme kauft, weil die Leute diese einfach nicht kennen oder finden werden.
Ich denke, die Meisten auf solchen "illegalen Raubmordkopierdiensten" würden sich entweder die meisten Inhalte sowieso nicht kaufen, wenn man die nur im Handel bekommen würde oder gar nicht erst kennen.
Ich gehöre laut deren Meinung wahrscheinlich auch zu den "Verbrechern", die illegal, irgend welche Lieder "klauen", denn ich höre mir viele Lieder auf Youtube an, 99% von allen Titeln kenne ich auch nur von dort und 98% von allen Titeln würde ich mir sowieso niemals kaufen, weil die mir nicht gefallen.
"Die" würden jetzt behaupten, ich habe der Wirtschaft enorm geschadet, mehrere tausende Euro, aber ich kann mit ruhigem Gewissen von mir behaupten, dass ich ohne diese Quelle, sowieso nichts kaufen würde und die durch mich eigentlich mehr Gewinn durch Youtube gemacht haben, als ohne.
Kurz:
Mich stört es nicht. Von mir aus sollen die ALLE Dienste sperren, dann aber sollen die sich nicht wundern, wenn die Gewinne einbrechen und keiner mehr Musik/Filme/Spiele/Programme kauft, weil die Leute diese einfach nicht kennen oder finden werden.
Marcel55
Fleet Admiral
Schon Interessant, was aus dem Internet geworden ist.
Behörden schalten Internetseiten ab, Hacker rächen sich dafür.
Meiner Meinung nach sollte das ganze Thema rund um Urheberrechten und Patenten etwas lockerer angegangen werden, die einen Leute haben eine Idee, die anderen nutzen sie. Andererseits, wer hätte denn überhaupt Lust Filme zu drehen, Musik zu machen und Software zu Programmieren oder Erfindungen zu machen, wenn er damit eh kein Geld verdienen kann? Deshalb kann man das ganze auch recht gut Nachvollziehen. Um Urheberrechte zu vermeiden müsste schon Kommunismus herrschen, und man sieht ja, was aus dem Kommunismus geworden ist...
Ganz abgesehen davon, ich denke nicht, dass diese Hacker-Aktion wirklich etwas bringen, denn wen Interessiert es, wenn die Seite kurz nicht erreichbar ist? Versucht man es eben ein paar Stunden später noch mal oder nutzt den Google Cache.
Um für längere Zeit etwas zu verursachen müssten schon mehrere Tausend Leute dauerhaft unterwegs sein und eine Seite wieder Lahmlegen, sobald sie auftaucht.
Ich bin auf jeden fall gespannt wie sich das Zukünftig entwickeln wird.
Behörden schalten Internetseiten ab, Hacker rächen sich dafür.
Meiner Meinung nach sollte das ganze Thema rund um Urheberrechten und Patenten etwas lockerer angegangen werden, die einen Leute haben eine Idee, die anderen nutzen sie. Andererseits, wer hätte denn überhaupt Lust Filme zu drehen, Musik zu machen und Software zu Programmieren oder Erfindungen zu machen, wenn er damit eh kein Geld verdienen kann? Deshalb kann man das ganze auch recht gut Nachvollziehen. Um Urheberrechte zu vermeiden müsste schon Kommunismus herrschen, und man sieht ja, was aus dem Kommunismus geworden ist...
Ganz abgesehen davon, ich denke nicht, dass diese Hacker-Aktion wirklich etwas bringen, denn wen Interessiert es, wenn die Seite kurz nicht erreichbar ist? Versucht man es eben ein paar Stunden später noch mal oder nutzt den Google Cache.
Um für längere Zeit etwas zu verursachen müssten schon mehrere Tausend Leute dauerhaft unterwegs sein und eine Seite wieder Lahmlegen, sobald sie auftaucht.
Ich bin auf jeden fall gespannt wie sich das Zukünftig entwickeln wird.
Cr[0]miX
Lieutenant
RedBaron-CH schrieb:http://www.liveleak.com/view?i=0bf_1327061445&p=1
In den 20 Uhr Sat.1 Nachrichten von heute, wurde über die Megaupload-Affäre & Co berichtet, desweiteren hat die Redaktion ein Video aufgetrieben, in dem "Kimbo" Ausländische Cops mit Ca$h besticht, die ihm wegen eines illigalen Straßenrennen festnehmen wollten.

Als der adipös positive aus nem Ferrari Spider stieg...au weia, ihr wisst was ich meine. ^^
SeBi1896
Captain
Einige Aussagen da kommt mir etwas die Galle hoch,
auf seite 5
sellten soo viel Klucksch...i gelesen.
Gegenstellung:
Wie kann man glauben das jedes Gesetz der Richtigkeit belegt ist
und man dem Autonormal verdiener damit übers Ohr hauen will nur oft,
damit die Industrie noch mehr verdient und die im kreise mit verdienen?
Anstatt dem kleinsten verdiener die Preise anzu gleichen.
Ob ihr meine Äuserung teilt oder nicht ist nun egal.
Aber sollte nicht mal alles über dacht werden,
warum das alles gibt und endlich was daran ändern,
wie nur Wegsperren und es beim alten lassen?
Die genug Verdienen haben immer gut reden,
aber der rest Bäumt sich auf immer oder wie?
Falsch war nur das die gewissen allias&co,
daran sich nen Gold Esel verdient haben.
Die sollten echt ein Portal öffnen wo man für wenig Geld sein Film,
sich holen darf wie man lustig ist.
Es gibts ja einige aber: der Preis ist nicht angeglichen.
Ich Wette mit euch da wird von den sowas nicht kommen,
das es günstiger wird: "weil jeder daran verdienen will
,
naja bla bla will garnicht so viel schreiben.
Sollte jeder selber wissen, worauf es ankommt wenn man nicht schon von der Politik geblendet ist.
Bin auch nur noch ano unterwegs,
besser ist es in dieser Kontroll zwang Welt.
Aber schuld ist auch daran das damals zu Public gemacht wurde alles,
durch die Nerd's :/
Abwarten was weiter hin passiert.
auf seite 5

Gegenstellung:
Wie kann man glauben das jedes Gesetz der Richtigkeit belegt ist
und man dem Autonormal verdiener damit übers Ohr hauen will nur oft,
damit die Industrie noch mehr verdient und die im kreise mit verdienen?
Anstatt dem kleinsten verdiener die Preise anzu gleichen.
Ob ihr meine Äuserung teilt oder nicht ist nun egal.
Aber sollte nicht mal alles über dacht werden,
warum das alles gibt und endlich was daran ändern,
wie nur Wegsperren und es beim alten lassen?
Die genug Verdienen haben immer gut reden,
aber der rest Bäumt sich auf immer oder wie?
Falsch war nur das die gewissen allias&co,
daran sich nen Gold Esel verdient haben.
Die sollten echt ein Portal öffnen wo man für wenig Geld sein Film,
sich holen darf wie man lustig ist.
Es gibts ja einige aber: der Preis ist nicht angeglichen.
Ich Wette mit euch da wird von den sowas nicht kommen,
das es günstiger wird: "weil jeder daran verdienen will

naja bla bla will garnicht so viel schreiben.
Sollte jeder selber wissen, worauf es ankommt wenn man nicht schon von der Politik geblendet ist.
Bin auch nur noch ano unterwegs,
besser ist es in dieser Kontroll zwang Welt.
Aber schuld ist auch daran das damals zu Public gemacht wurde alles,
durch die Nerd's :/
Abwarten was weiter hin passiert.
Zuletzt bearbeitet:
Karatebock
Lt. Commander
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anonymous-neue-Waffe-1418014.html
hier wirds etwas genauer erläutert
hier wirds etwas genauer erläutert
[F]L4SH
Rear Admiral
Wow - die Kleinkriminellen rächen sich für die Abschaltung der Großkriminellen. Witzig. Da zeigt "Anonymous" für mich sein wahres Gesicht. Von wegen Internetfreiheit und so. Raubkopierer, die es auf besonders radikale Weise nicht einsehen, dass man für Dinge auch bezahlen muss.
Ich will ja nicht alle über einen Kamm scheren - da sind sicher auch Leute bei, die nur gutes wollen. Aber diese sogenannte Organisation ist doch nur noch eine zwielichtige Hydra, deren Köpfe man nicht abschlagen kann.
Sämtliches Unterweltvolk des Internets und Scriptkiddies scheinen sich dort eingefunden zu haben. Damit ist die Ursprunssache verraten und nur noch ein Witz.
Ich will ja nicht alle über einen Kamm scheren - da sind sicher auch Leute bei, die nur gutes wollen. Aber diese sogenannte Organisation ist doch nur noch eine zwielichtige Hydra, deren Köpfe man nicht abschlagen kann.
Sämtliches Unterweltvolk des Internets und Scriptkiddies scheinen sich dort eingefunden zu haben. Damit ist die Ursprunssache verraten und nur noch ein Witz.
[F]L4SH schrieb:Wow - die Kleinkriminellen rächen sich für die Abschaltung der Großkriminellen. Witzig. Da zeigt "Anonymous" für mich sein wahres Gesicht. Von wegen Internetfreiheit und so. Raubkopierer, die es auf besonders radikale Weise nicht einsehen, dass man für Dinge auch bezahlen muss.
ja seh ich auch so. Anonymous ist ein Witz. Was kümmert es die Unternehmen wenn ihre Homepage lahm gelegt wurde. An die Daten kommt man eh nicht ran. Die sind gesichert.
Außerdem das FBI anzugreifen ist ja das aller dümmste. Die machen nur ihren Job! Und neben bei: ob deren Seite geht oder nicht. Ist denen auch völlig egal.
Der richtige Weg wäre Filme schlecht bewerten, oder wenn ein Film besonders schlecht ist, es schnell zu verbreiten, dann geht es den Studios auf langer Sicht ins Geld. Aber nein, das wäre ja zu zu viel Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
uuh DDoS-Attacken. habe das gefühl mehr können die auch nicht. Eine super Racheaktion. Da lächelt das FBI nur müde.
Jepp. Wen interessiert das wenn einen Tag die Seite down ist? Symbolischen Wert hat es auch nicht. Die Betroffenen sehen das eher als Bestätigung
Wie gesagt: Mich hat immer gewundert, dass die sich nicht als erstes die Filehoster krallen. Das ist wesentlich naheligender als umständlich einzelne Filesharer zu verfolgen.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich hab eine sehr liberale Einstellung zum Thema Filesharing. Aber das was Rapidshare und Co machen ist schon ziemlich dreist, wenn mans bedenkt. Jeder weiß, dass praktisch alle Inhalte urheberrechtlich geschütztes Material sind. Das ist nicht etwa dezentral verteilt sondern liegt alles auf deren Servern.
Und die Betreiber bereichern sich selbst daran. Das ist was anderes als wenn Privatpersonen untereinander sharen
Zuletzt bearbeitet:
xpower ashx
Rear Admiral
In den 20 Uhr Sat.1 Nachrichten von heute, wurde über die Megaupload-Affäre & Co berichtet, desweiteren hat die Redaktion ein Video aufgetrieben, in dem "Kimbo" Ausländische Cops mit Ca$h besticht, die ihm wegen eines illigalen Straßenrennen festnehmen wollten.
Als der adipös positive aus nem Ferrari Spider stieg...au weia, ihr wisst was ich meine. ^^
Und er wird jetzt nach USA ausgeliefert, oder zumindest wollen die ihn haben.

|SoulReaver|
Fleet Admiral
akuji13
nette einstellung vielleicht solltest du den kopf in den sand stecken und glauben du bist unsichtbar
Leute werden sowieso entlassen, selbst wenn Unternehmen Milliarden Gewinne erzielen...nur um noch mehr Gewinn zu erzielen.
nette einstellung vielleicht solltest du den kopf in den sand stecken und glauben du bist unsichtbar