Acrylium
Vice Admiral
Leider zeigt ja OSX neuderdings an wenn man auf dem iPhone angerufen wird. Das ist mir heute passiert während ich ein YouTube-Video im Vollbildmodus geschaut habe. Leider hat OSX wegen des Anrufs dann das Safari-Fenster plötzlich aus dem Bild geschoben so dass ich das Video nicht anhalten konnte. Das lief in voller Lautstärke einfach weiter. Damit ich in Ruhe telefonieren kann würde ich aber gern das Video stoppen damit der Ton aus geht. Dadurch dass bei Anrufen aber Browserfesnter aus dem Bild geschoben werden und nicht mehr erreichbar sind, wird das Anhalten eines YouTube-Videos aber verhindert. Mir blieb dann nichts anderes übrig als den Stromstecker des MacPro zu ziehen, weil herunterfahren ja auch zu lange gedauert hätte.
Kann man das verhindern dass im Falle eines Anrufs auf dem iPhone OSX Browserfenster wegschiebt und damit der User-Kontrolle entzieht? Ich möchte nicht immer den Stromstecker vom MacPro ziehen müssen nur weil ich einen Anruf annehmen muss und dann alle nicht gespeicherte Arbeit verlieren.
Kann man das verhindern dass im Falle eines Anrufs auf dem iPhone OSX Browserfenster wegschiebt und damit der User-Kontrolle entzieht? Ich möchte nicht immer den Stromstecker vom MacPro ziehen müssen nur weil ich einen Anruf annehmen muss und dann alle nicht gespeicherte Arbeit verlieren.
Zuletzt bearbeitet: