Modding [Antec1200] TheAxe Worklog

AW: [Antec1200 TheAxe Worklog

.... wenn man die Garantie durch das Bestücken mit Gewebeschläuchen nicht abgeschossen hat. ^^

Aber rote Gitter stehen dem Antec auch. :)

So habe jetzt noch einmal alles ausgebaut aus dem Case. Werde nun alles noch einmal mit Waschbenzin säubern. Dann die oberen Nieten aufbohren damit ich den Topfan raus nehmen und lackieren kann. Danach werde ich meine Festplatte noch ein bisschen modden mit was? seht ihr dann schon :)
Dann müsste bald das Inlay kommen, sobalt dieses da ist werde ich mein Seitenteil zum lasern geben. Wenn dieses auch wiederum gemacht ist werde ich noch einige sachen pulvern so wie mich dann an den AGB machen. Und an die Wasserkühlung. Doch wie ihr ja sicher wisst ist das Wasserkühlungszeugs nicht das billigste, deswegen werde ich noch ein bisschen sparen müssen. Doch es wird vorran gehen:) Doch bald werde ich desweiteren im Case edele Aktzente mit LED's setzen.....>Fortsetzung folgt!!!
Liebe Grüße AXE

Also Leute sry das zurzeit nix vorrann geht doch ich bin gerade dabei das Geld auf die Kannte zu legen^^
BAld werde ich wieder richtig Updaten ! Hier schon einmal ein PIC. vom jetztigem Stand !

Schick schick :) da du ja kräftig am sleeven bist, kannst du mir nen Pin remover empfehlen? :)

Deine Arbeit gefällt mir sehr gut. :daumen:

Der einzige Dorn im Auge ist derzeit der CPU Kühler, da 1. der Lüfter schlecht ausschaut und 2. es schöner ausschauen würden, wenn man das Metall eines Towerkühlers sehen würde.
Den CPU Kühler wirst aber noch ändern, von daher hab ich nichts zu bemängeln.

mfg dorndi

Also an alle die was gegen den CPU Kühler haben_----->ICh hasse ihn auch , neuer kommt bald dann ja sowieso Wakü ^^
Wegem sleeven nimm einfach eine Büroklammen und einen 2mm Imbus dann funzt des super,schnell !
Danke für euere Statments!

Sieht doch schon gut aus, nur noch Kabelmanagement optimieren. ^^ Von der Wasserkühlung lassen sich bestimmt auch Teile lackieren. Hättest Du Dich für einen Turmkühler entschieden, hättest Du die äußeren Kühllamellen lackieren können.

Dem kann ich nur zustimmen, jedoch muss ich sagen, dass WaKü einfach besser passen wird.
Mit farbigem Wasser und den anderen Komponenten kann man das ganze noch besser in Szene setzen als mit LuKü.

Das ist heute statt meiner 500GB leichten F3 gekommen, hatte meine F3 wegen defekt an Hardwareversand eingeschickt und das kamm zurücl
Jetzt habe ich 1 F3 mit 500 und eine externe mit 2TB

SIeht sehr schick aus.
Wenn kommt den das Seitenteil unter das Messer?
Bin gespannt was du daraus Zauberst.

JA seiten teil wird erst in 2 wochen gemac ht dar die firmma dann erst zeit hat das ding au´s zulasern :)

Darf man fragen, wo du das lasern lässt und was/ob du dafür bezahlst?

Ich habe nämlich ein komplettes Gehäuse konstruiert (in CAD) und suche jetzt noch jemanden der so "Kleinkram" macht.
Mit Kleinkram meine ich einen Bigtower komplett mit allen Teilen aus 5mm Aluminium zu lasern...
(Notfalls kann ich auf 3mm um-konstruieren. Bis auf die Materialstärke müsste ich nur 4 Teile anpassen.)

Grüße vom:
Jokener

Es ist da !
Das Paket von Aquatuning bzw. Phobya ist endlcih bei mir eingetroffen!
Jetzt schon einmal hier ein riesen großes Dankeschöne An Aquatuning!
Danke.....

Bilder sind nur Snapps, dar ich die Küche räumen musste:)

Zurück
Oben