Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding [Antec1200] TheAxe Worklog
- Ersteller Axelfpeace
- Erstellt am
einen Mod braucht man auch nicht wircklich
homer the pc no
Cadet 4th Year
Du machst das schon, da bin ich mir sicher.
([Mr])Tomson
Lieutenant
Hauptsache viele gute Bilder, das kommt (fast) immer gut!
JA sry leute ! Zurzeit kommt irgendwie alles ! Also bin gerade an vilen Baustellen des MODs
1.NT kühler hat schwierigkeiten bereitet(ist nun aber gebongt) Liquidextasy wir ihn nach der Bestellung von AT fräsen, genauso wie die AGB sockel !
2.WIndowcut und dazugehöriges Inlay (muss mir aber noch genauere überlegen!)
3.MOBO kühler Der Kühler ist fertig vernickelt und wurde heute versendet ! Hab da länger rum getan weil ich den Kühler mit schwarzem POM Top wollte, der aber sonst nur mit Klarem PMMA-GS gefertigt wird! Also ist hier auch wieder Zeit hängen geblieben bis ich den händler bzw. Hersteller überreden konnte mir das mit dem gewünschten Top zu liefern !
4.Schrauben Die Schrauben (rot eloxiert liegen bei mir schon rum! ) warten nur noch darauf das sie in den Komponenten verballert werden ^^
5. Mein schneid Plotter ist am Arsch irgendwie funzt er nicht mehr und mir fehlt das geld ihn richten zu lassen geschweige den einen neuen zukaufen !
Mal sehen wolte die CFX bridges umkleben und die Grafikkarten um Kleben sowie den MoBo kühler verschönern^^
6. Ram-Cooler
Der Cooler is auch auf dem Weg zu mir, aller dings ohne meine Gewünschte Gravur dar die das nicht auf die Reihe bekommen haben, Egal der wandert dann mit dem Window und dem Nt Gehäuse zu Martma!
Da bekommt er dann ne geile Gravur !
7.
Nt gehäuse, dasa ht mich auch Zeit gekostet weil ich rumgetüftelt habe wie ich es mache ? bin nun zum entschluss gekommen ein Quadrat oben beim Runden Lüfterloch auszufräsen, dann eine 8mm Schwarze Acrylglasplatte draufschraube und dann mit 2 Schottanschlüssen die WaKü Leitungen durch laufen lasse !
Anfangs werde ich aber im NT eien 50mm Lüfter verbauen weil ich nicht weiß wie gut bzw. schlecht der coooler die Koponenten kühlt und vorallem geben ja uch die Kabel und sPANNUNGSBRÜCKEN Wärme ab !
Also werde ich diesen vorerst verbauen! Will ja nicht das das NT, beim ToT alles mit zieht !
Hoffe ihr habt nun wieder genug infos zum verfolgen meines Projects !
Hoffe das bald die HP fertig ist dann kann ich dort ausführlicher werden !^^
LG axe
1.NT kühler hat schwierigkeiten bereitet(ist nun aber gebongt) Liquidextasy wir ihn nach der Bestellung von AT fräsen, genauso wie die AGB sockel !
2.WIndowcut und dazugehöriges Inlay (muss mir aber noch genauere überlegen!)
3.MOBO kühler Der Kühler ist fertig vernickelt und wurde heute versendet ! Hab da länger rum getan weil ich den Kühler mit schwarzem POM Top wollte, der aber sonst nur mit Klarem PMMA-GS gefertigt wird! Also ist hier auch wieder Zeit hängen geblieben bis ich den händler bzw. Hersteller überreden konnte mir das mit dem gewünschten Top zu liefern !
4.Schrauben Die Schrauben (rot eloxiert liegen bei mir schon rum! ) warten nur noch darauf das sie in den Komponenten verballert werden ^^
5. Mein schneid Plotter ist am Arsch irgendwie funzt er nicht mehr und mir fehlt das geld ihn richten zu lassen geschweige den einen neuen zukaufen !
Mal sehen wolte die CFX bridges umkleben und die Grafikkarten um Kleben sowie den MoBo kühler verschönern^^
6. Ram-Cooler
Der Cooler is auch auf dem Weg zu mir, aller dings ohne meine Gewünschte Gravur dar die das nicht auf die Reihe bekommen haben, Egal der wandert dann mit dem Window und dem Nt Gehäuse zu Martma!
Da bekommt er dann ne geile Gravur !
7.
Nt gehäuse, dasa ht mich auch Zeit gekostet weil ich rumgetüftelt habe wie ich es mache ? bin nun zum entschluss gekommen ein Quadrat oben beim Runden Lüfterloch auszufräsen, dann eine 8mm Schwarze Acrylglasplatte draufschraube und dann mit 2 Schottanschlüssen die WaKü Leitungen durch laufen lasse !
Anfangs werde ich aber im NT eien 50mm Lüfter verbauen weil ich nicht weiß wie gut bzw. schlecht der coooler die Koponenten kühlt und vorallem geben ja uch die Kabel und sPANNUNGSBRÜCKEN Wärme ab !
Also werde ich diesen vorerst verbauen! Will ja nicht das das NT, beim ToT alles mit zieht !
Hoffe ihr habt nun wieder genug infos zum verfolgen meines Projects !
Hoffe das bald die HP fertig ist dann kann ich dort ausführlicher werden !^^
LG axe
homer the pc no
Cadet 4th Year
Hört sich ja insgesamt doch eher positiv an. Freut mich für dich; aber auch wir dürfen uns freuen, da es ja nun in nächster Zeit wieder mehr zu sehen gibt.
Vorallem gratuliere ich aber, dass der fast verschollene MoBo-Kühler nun doch den weg zu dir gefunden hat.
Vorallem gratuliere ich aber, dass der fast verschollene MoBo-Kühler nun doch den weg zu dir gefunden hat.
Ja Jochen hat das gestern um 22:00 noch gemacht Er hat ne halbe Stunde im Lager gegruschelt ! ^^
homer the pc no
Cadet 4th Year
Jaja, der Jochen bietet den besten Service weit und breit...
ja !!!!!!!!!
Ja, ich weiß!
Ich habe alle Komponenten hier liegen, doch zur Zeit ist mega mega mega viel Stress (Schule,Selbstständigkeit. etc.)
Ach ja der NT Cooler passt 1a
Muss nur noch die Löcher bohren, dann kann ich den auch montieren !
Ich habe alle Komponenten hier liegen, doch zur Zeit ist mega mega mega viel Stress (Schule,Selbstständigkeit. etc.)
Ach ja der NT Cooler passt 1a
Muss nur noch die Löcher bohren, dann kann ich den auch montieren !
Es bringt nichts alle paar Wochen mal nachzufragen. Der TE wird sich schon melden wenn es Neuigkeiten zu berichten gibt.
Hardware_Junkie
Lt. Commander
burnout150 schrieb:Der TE wird sich schon melden wenn es Neuigkeiten zu berichten gibt.
So viel dazu.