Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Blend wurde noch einmal überdacht und ganz verändert! ^^
Komm einfach mal wieder skype unud ich schck sie dir ^^
AGb is auch fast fertig muss ichn nur noch einbisschen umändern damit ich mehr fassungsvermögen habe
Dann, Window zeichnung ist auch fertig sowie Inlay auch die datein wandern am freitag zu Liquidextasy dir mir das dann perfekt ausschneiden
Ach ja ich hab schon wieder Pläne bzw. skizzen gezeichnet.)
Also wie ihr wahrscheinlich alle seht ist der CPU kühler ein bisschen faad von der warbe her ^^ deswegen werde ich die silberne Platte entweder rot Pulvern lassen oder rot eloxieren lassen^^
Dan das schwarze Top wird 1:1 nach gebaut und durch ein transparentes PMMA ersetzt.
Soweit erstmal zu den Plänen DAnke euch allen!^^
Ergänzung ()
Also was jetzt dann bald noch kommt bzw. schon auf dem weg ist ist eine Laing 1Plus die 600L in der Stunde durch die Schläuche schießt^^
Dann zu 90% kommt ein Neues Antec TQP 1200Watt Nt bin mir aber ncoh nicht ganz sicher ^^
So meinen Lieben Leute,
hier bekommt ihr exclusive rendering Pics
Die Middelplatte wir am wochenende in auftrag gegeben, und wird in 2 wochen fertig sein
Das erste Middelplatte Inlay:
Und das zweite Inlay welches das Mainbaord von unten beleichten soll, ich werde dort Leds einkleben
Jippppppiiii Heute ist die 1a. Pumpe eingtroffen!
Freu mich schon wenn ich sie verbaut habe und sie mir 600l/h durch die Schläuche ballat^^
Und gleich noch eins weil es so schön ist ^^
Und jetzt noch ein Abgespanctes Bild
Hey leute gestern sind meine Schrauben von der cpu-Khler halterung gekommen,
ist zwar ein kleines aber feines Update, seht selbst wie schön sie eloxiert wurden
Liebe Grüße Axe
Hey lete heute ist mein Antec NZ gekommen also ich sag mal so mein Übergangs NT dar Antec das andere gerade nicht auf lAger hatten ^^
Die Fotos sind nur Snaps ^^
Das Nt ist nur von Antec zum übergang Die marketingchefin hat mir ein 900Watt dieses hier zugesagt nur hatten sie leider gerade keins zur verfügung http://www.antec.com/Believe_it/product.php?id=MjQyNw==
Was die GAka angeht habe ich mir soeben eine 2te bestellt müsste am mittwoch kommen
Überarbeite deinen Post nochmal bezüglich Rechtschreibung
Kommen die beiden 5870 dann auch unter Wasser? Und hast du vor dein Crosshair IV auch in die Wasserkühlung zu integrieren? Wieviel Ghz willst du den bei deinem Prozessor erreichen? 'Nur' 4Ghz?
Also ich bin hier nich im Deutsch unterricht , ich sitz hier gechillt am schreibtisch und tipp fröhlcih auf der Tastatur rum ^^
ehm also es geht alles unter wasser außer Gaka , dar ich finde das die sag ich mal Preformance optig durch die Gaka wakü verschwindet dann seiht man nicht mehr auf den ersten blcik was für ne karte und welches design es trägt ^^
die gaka bleiben im ref design ^^
lautstärke intresiert mich nicht ^^
hoffe das ich am ende der week den AGb präsentieren kann ^^
4Ghz ist schon gut für einen 965BE , vllt quetsch ich ihm noch 4,2 raus aber ich wollte nicht höher als 1,500 V
nun läudt er auf 1,4625 bei 4Ghz ^^