Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anti-Ghosting bei Tastaturen [Sammelthreadvorstufe]
@NamenIos:
Damit meinte ich, dass man die Modelle auflisten könnte, die so oder so schon NKRO unterstützen und getrennt die Modelle, bei denen man zuerst einen Adapter anschließen müsste.
Ich würde einfach hinter die Tastaturen in Klammern egal welcher Art "6KRO/NKRO" bzw. meinetwegen auch als besondere Hervorhebung "NKRO über USB" oder so einen Schwampf hinzufügen. Ob Adapter oder nicht interessiert doch eh keinen, der die Vorteile des PS/2 Anschlusses kennt.
Ich habe wie 4 - 8 % aller Menschen eine Rot-Grün-Sehschwäche und kann mit der Liste überhaupt nichts anfangen. Wie findet ihr das, wenn rot und grün noch anders kenntlich gemacht werden? Es reicht ja auch schon ein einfaches +, o und - . Das würde immens helfen.
Ich hab ds jetzt auch mal gemacht, aber ich hatte im Test oft das Problem, das ich gewisse Komibantionen nicht vernünftig Testen lassen, da sonst iwelche Shortcuts aktiviert werden.
Naja, wenn ich z.B. gewisse Kombinationen wie AltGr + W +A drücke dann öffnen sich in Excel iwelche sachen zum ändern des Formats oder so Zeugs eben. Oder iwas stellt sich um, da Kombinationen mit AltGr oder Strg in Excel eben Shortcuts auslösen.
Hm, das hört sich an als würde da irgendeine Software oder Treiber reinspinnen... snid irgendwelche Tools oder Treiber für Maus und/oder Tastatur installiert?
Ist der Test bei euch auch irgendwie verbuggt? Sobald ich die Tasten wieder loslasse, wird das Fenster direkt weiß und ich muss die Seite neu laden, was ich auf Dauer leider recht nervig finde. Oder ist das so gewollt? Das hält mich so ein bisschen davon ab, die K65 von Corsair zu testen :/
Ist der Test bei euch auch irgendwie verbuggt? Sobald ich die Tasten wieder loslasse, wird das Fenster direkt weiß und ich muss die Seite neu laden, was ich auf Dauer leider recht nervig finde. Oder ist das so gewollt? Das hält mich so ein bisschen davon ab, die K65 von Corsair zu testen :/