Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadÜbersicht Anti-Ghosting bei Tastaturen
Tastatur: CHERRY INFINITY Corded MultiMedia Keyboard - JK-0200DE (nicht mehr verfügbar, Nachfolger: JK-0201) Preis: ursprünglich ~20€ mit Versand, jetzt nur noch Nachfolger JK-0201 verfügbar [http://geizhals.at/eu/688124] Technik: Kabel Anschluss: USB 2.0
Keine Ahnung ob es einen Unterschied zwischen OEM und Normaler gibt, würde mich auch eher wundern, aber die OEM war 1€ günstiger und lieferbar bei Bestellung...
Der Letzte Block ist von mir und hat mich selbst überrascht wie viel gleichzeitig regestriert werden kann bei einer 10€ Tastatur
Tastatur: IBM Model M, 1391403, 15-12-1988 Preis: priceless Technik: Kabel Anschluss: PS/2
EDIT: Right-Ctrl ist bei mir remapped, deshalb konnte ich die Taste leider nicht testen.
EDIT2: Mir fällt gerade auf, dass es völlig unerheblich ist, dass sie remapped ist. Eventuell reiche ich die Tests noch nach.
EDIT3: Diesmal fiel mir auf, dass es doch nicht unerheblich ist, da sie als Windows-Taste remapped ist und ich sie deshalb doch nicht testen kann.
EDIT4: A + S +