Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadÜbersicht Anti-Ghosting bei Tastaturen
Ich war doch etwas überrascht ... bis jetzt hatte ich eigentlich nie Probleme damit sind auch verrückte Tastenkombis . Muss dann aber hier auch mal schnell noch was über den Service loslassen, der ist nämlich perfekt, als bei meiner Tastatur die Pfeiltaste links immer wieder geklemmt hat wurde das ding eingeschickt und ich bekam prompt eine komplett neue Tastatur inclusive neuer Garantie einfach super
So, da ich doch sehr verwundert war, über die vielen fehlenden Tastenkombinationen, habe ich lange mit dem Logitech Support geschrieben und habe erfahren, dass es ein Firmwareupdate für die G510 gibt. Die neue FW dürfte 0168 sein. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass ich das Update angeleiert habe Es kam 3 Tage, nachdem ich dem Support mein Problem geschildert habe, raus
Danke nochmal an cartridge_case an dieser Stelle. Ohne dich wäre mir das nur sehr spät aufgefallen, bzw. ich hätte mich noch lange darüber gewundert, dass mir Spielecharaktere nicht gehorchen.
Also hier die Ergebnisse, nach dem Firmwareupdate:
Tastatur: PCTronix Kb-2325 (über google gefunden, auf der Tastatur steht nur "Windows Multimedia Keyboard Model: KB-2325") Preis: -- Nicht mehr verfügbar Technik: Kabel, mechanisch Anschluss: PS/2
Tastatur: KBC Poker (US-Layout) Preis: ca. ~120 Euro über ebay, mit Versand aus Hong Kong und (19%) Zoll Technik: Kabel (absteckbar), MX-Red Switches (mechanisch) Anschluss: USB 2.0
Tastatur: Noppoo Choc Mini (US Layout) [http://geekhack.org/showwiki.php?title=Island:13825] Preis: ~80€ mit Versand direkt aus China Technik: Kabel, Mechanische Cherry MX-Brown Switches, nkey rollover über USB Anschluss: USB 2.0
Anhänge
P1000665.jpg
296,2 KB
· Aufrufe: 718
2011-08-07_115518.png
29,5 KB
· Aufrufe: 5.342
Anti_Ghost_Noppoo_Choc_mini_Kabel_wupi.rar
9,7 KB
· Aufrufe: 680
Zuletzt bearbeitet:
(Tabelle und Screenshotgeändert, hab da ein Paar einsen vergessen.)