Antwort nicht lesbar

Hacky

Lt. Commander
Hallo Zusammen
kann mir jemand verraten was ich falsch eingestellt habe, wenn ich manche Seiten oder Antwort in Foren nicht lesen kann weil sie zu hell dargestellt werden. Display dunkler machen briingt nichts. Habe mal einen Screenshot angefügt, ich hoffe man kann etwas erkennen.
LG Hacky

Anhänge

• Screenshot 2023-11-06 at 15-52-37 Ab und zu mal drucken ist ok für Bürodruck nicht Forum.png
    Screenshot 2023-11-06 at 15-52-37 Ab und zu mal drucken ist ok für Bürodruck nicht Forum.png
    24,6 KB · Aufrufe: 256
browseraddon? sowas wie "turn off the lights" ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Alternativ einen kuriosen dark Skin runter geladen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Fabii02
DarkReader Addon?
Es gibt ein paar schlecht programmierte Seiten, welche mit solchen Addons nicht vernünftig funktionieren. Beispielsweise Seiten mit Pseudo-Fakten für Frauen wie Brigitte. (Ich bin da ein paar Mal über Firefox Pocket gelandet.)

Mit dem Dark Reader auf Firefox habe ich solche Probleme auf ComputerBase nicht.

Über welchen Browser schreiben wir hier eigentlich?
Wäre mal interessant zu wissen, worum es hier eigentlich geht. :-D

Zuletzt bearbeitet:
CB hat auch einen eigenen Dark Mode. Ganz ohne AddOn

• Gefällt mir
Reaktionen: Instanto
Hallo
Sorry für das späte Feedback, aber ich war leider verhindert. Browser ist Firefox. Genanntes Forum ist Duckerchannel. Betriebssystem ist Windows 11. Laptop ist ein Lenovo Ideapad 5. Im Moment habe ich folgende Seite offen https://www.bueroshop24.de/aktion-e...699463722_8ee589fabbcab1e8477fe5368c9593dbman muss etwas nach unten scrollen und da ist dann unterhalb des Warenkorbes und Hinweise ausser den Sternen für die Bewertungen auch nichts mehr zulesen ausser ich makiere den Text. Da muss doch irgend etwas bei meinem Laptop nicht stimmen.
LG Hacky

Zurück
Oben