Ich weiß, daß es immer wieder Vollidioten gibt, die mit ihren unegalen Griffeln ständig jede noch so vermeintlich Idiotensichere Einrichtung überwinden können. Erlebe ich jeden Tag auf Arbeit (Steg im DP-Port durch USB-Stecker herausgebrochen, USB-Ports durch massive Gewalteinwirkung kurzgeschlossen etc.).
Aber bei solchen Nicht-Meldungen, beschleicht einem oftmals zwangsläufig das Gefühl, als wenn eine gewisse Partei dahinter steckt …
So nach dem Motto: Einfach irgendeinem Trottel paar Tausender (oder sogar deutlich weniger) bieten, das Ding ganz bewußt kaputt machen und anschließend prominent auf Reddit posten lassen – Die zuvor getippten und bereits wartenden Outlets werden die 'News' dann schon wie auch Kommando aufblasen, für feinsten FUD sorgen und damit die Absatzzahlen des Konkurrenten in den Keller jagen.
Sagt was ihr wollt, aber es ist denke ich definitiv kein Zufall, daß wirklich jedes Mal wenn Intel etwas schlechter dasteht, urplötzlich von irgendwoher solch eine ähnliche Meldung über angebliche AMD-Defekte kommen, dadurch für größtmögliche Verunsicherung und Image-Schaden bei der geneigten AMD-Käuferschaft gesorgt wird und damit solch eine Meldung die Käufer zielgerichtet vom Kauf eines AMD-Produktes abhält!
Eine solche Meldung über angebliche Defekte war die ganzen letzten Launches fast immer der Fall, wenn AMD die Oberhand hatte – Auf eine Meldung über einen angeblich (Serien-) Defekt konnte man schon fast wetten.
Und das Intel keine Skrupel hat und notfalls zu solchen Mitteln greift, daran dürfte die Wenigsten zweifeln.