gustlegga
Captain
Das bringt der Person die das verbockt hat genau was ?eQui schrieb:Ich trau der Menschheit echt alles zu. Aber da GM das Aufkaufen solcher Hardware quasi beworben hat, geh ich sogar von Vorsatz aus.
Man schrottet CPU und Board und muss jetzt möglicherweise wochenlang warten und hoffen in nächster Zeit Ersatz zu bekommen, falls man überhaupt das Glück hat das Steve einem das Zeug abnimmt.. Ja macht voll Sinn sowas..... Nicht.
Ziemlich zweifelhafter Ruhm, wenn man dann an jeder Ecke ausgelacht wird.eQui schrieb:Jemand hat seine 5 Minuten Fame,
Ergänzung ()
Nunja, die ursprüngliche Überschrift war ja schon etwas "tendenziös"....NMA schrieb:Ich kann das "luftige" Kritisieren von "Clickbait", mit geringwertigem Hintergrund, kaum Verstehen, zumal, zumindest hier, sehr schnell und offen ersichtliche Korrekturen vorgenommen werden.
und man weiß ja dass sich hier genügend Spezialisten tummeln die nicht weiter als bis dahin lesen,
und direkt ein Fass aufmachen in den Comments.
Ich hätte die verunglückte Formulierung auch eher von anderen "Schreiberlingen" hier erwartet, aber nicht vom Chefredakteur, aber ich hab auch manchmal einen schlechten Tag.
Pro User im 3. Jahr und Abo bezahlt bis 18. Oktober 2026.NMA schrieb:Computerbase ist, für mich, noch immer eine der seriösesten Anlaufstellen
Zuletzt bearbeitet: