nciht
Vice Admiral
Ah und wo trifft das nicht auf die Anwender zu in diesem Fall. Das hast du denen ja jetzt nochmals unterstellt, bzw. deinen Maßstab angepasst, dass Uneinsichtigkeit den Anwender zum Deppen macht und nicht der Fehler. Genau darum bat ich ja mir mal auf die Sprünge zu helfen, wo die Anwender z.B. AMD anprangern, oder wo die etwas äußerst uneinsichtiges gesagt haben. Zeig mir die Uneinsichtigkeit der Anwender, dann kann ich ggf. zustimmen, dass das totale Deppen sind.eratte schrieb:Aber man sollte zu seinen Fehler stehen und vorallem daraus lernen.
Dann musst du an deiner Kommunikation arbeiten, denn dein Video hat ja nur den Fehler der Anwender aufgezeigt und nicht wie die Anwender nicht zu ihren Fehlern stehen und AMD versuchen den Fehler in die Schuhe zu schieben o.Ä. (Wenn das jetzt dein Maßstab ist, passt dein Video halt überhaupt nicht dazu) Ansonsten sag du mir noch mal, was an deinem Video (das du ja als "Beweismittel" dafür hervorgebracht hast, dass es sich hier um "Deppen" handelt), aufzeigt, dass die Anwender nicht zu ihren Fehlern stehen - Ich checks einfach nicht. Hab ich in dem Video etwas übersehen? Wurde da ein Post von einem der Anwender gezeigt, dass der den Fehler auf AMD geschoben hat?eratte schrieb:Nein das ist nicht meine Meinung, du unterstellst da mir was.
Deswegen sollten das ja Deppen sein. Da waren wir jetzt schon drei mal, aber mir wurde noch nicht geholfen das nachzuvollziehen, weil niemand mir nen Post der Anwender zeigt, wo die wirklich böse über AMD ablästern o.Ä. Ihre eigenen Fehler nicht einsehen, etc. Aufzuzeigen, DASS die nen Fehler gemacht haben und WIE das passiert ist, zeigt mir das in keiner Weise.
Zuletzt bearbeitet: