IchBins237
Cadet 2nd Year
Oder man springt einfach nicht über jedes Stöckchen, dass einem hingehalten wird 😉 Nur weil irgend ein Typ in irgendein Forum irgendwas postet, muss ein Techniknachrichtenportal nicht drauf eingehen*. „Früher“ hat man solche Typen einfach ignoriert, heute muss jeder noch so irrelevante Kommentar aufgegriffen werden. Und das wird immer mehr, weil venting irgendwie ein wesentlicher Bestandteil der Kommunikation geworden ist, hauptsache Druck ablassen.SFFox schrieb:Gerade wenn sowas im Umlauf ist sollte man sich auf seriöse Quellen verlassen, die das richtig einordnen und aufarbeiten.
*Find‘s wie es hier jetzt steht aber auch nicht schlimm, ist ja eher neutral gehalten.
Wie viele Hilferufe „meine Pins sind verbogen“ oder „Pins ausgerissen“ gibt es bei den PGA Sockeln? 😄 Scheint beides in den falschen Händen nicht das wahre zu sein.AtomLord schrieb:die Dinger sind trotzden seit LGA 775 die reinste Pest
Ich weiß natürlich nicht, wo mehr kaputt gemacht wird, vermute aber auch, dass es dazu auch nur persönliche Erfahrungen und keine objektiven Zahlen gibt.
Aber einfach so „LGA sind die Pest“ (daraus gefolgert: PGA ist besser) glaub ich so auch nicht pauschal 😁 😉