Araska
Lt. Commander
SVΞN schrieb:Dann mal viel Spaß beim „enttäuscht sein“...
...und wie bekomme ich jetzt wieder die Kaffeeflecken vom TFT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SVΞN schrieb:Dann mal viel Spaß beim „enttäuscht sein“...
Jan schrieb:MSI hat getreu dem Motto „lieber früher als später reagieren“ bereits angekündigt dem Thema auf den Grund zu gehen und zu diesem Zweck mit GamersNexus Kontakt aufzunehmen – der YouTube-Kanal hat CPU und Mainboard vom Reddit-Nutzer aufgekauft.
In diesem Fall reicht doch die Überschrift..Trinoo schrieb:ganzen Artikel lesen, nicht nur die Überschrift
Wie kommst du drauf, dass er es war und diese Mängel nicht schon von Anfang an existierten?gustlegga schrieb:Metalldeckel verbogen(!) (gelber Kasten) und dann noch im unteren Bereich alles voller WLP.
Dass hier wohl ein Anfänger am Werk war dürfte offensichtlich sein.
gustlegga schrieb:Dass hier wohl ein Anfänger am Werk war dürfte offensichtlich sein.
Endlich kommt die Wahrheit ans Licht !duese81 schrieb:Das waren Angestellte von Intel klar das die schlechte Presse verbreiten möchten.
Ach und du meinst die Beschädigungen am Kunststoffteil des Sockels, die man auf den anderen Bildern sieht, waren vllt. auch schon vorher vorhanden ?ElliotAlderson schrieb:Wie kommst du drauf, dass er es war und diese Mängel nicht schon von Anfang an existierten?
Kommt auf die Konsistenz der Pampe selber an.Easy1991 schrieb:heute leg ich Wärmeleitpaste in 60 Grad heißen Wasser
Auf eine CPU zuviel Paste draufzumachen und "0 Plan von PC´s" sind zwei völlig verschiedene Dinge.....Easy1991 schrieb:Ah wer zu viel Wärmeleitpaste benutzt hat wohl 0 plan PCs,
Wenn dem so wäre, würden fähige Bastler dort sicherlich keinen Prozessor einsetzen. Der Fehler bleibt also weiterhin beim Enduser.ElliotAlderson schrieb:Wie kommst du drauf, dass er es war und diese Mängel nicht schon von Anfang an existierten?
Doch, die Scherbewegung gibt es.kachiri schrieb:Da findet doch gar keine "Scherbewegung" statt, die plötzlich die CPU im Sockel verschiebt.
Jan schrieb:der YouTube-Kanal hat CPU und Mainboard vom Reddit-Nutzer aufgekauft.
LGA gibt es erst seit AM5 nach Ryzen 5XXX - dürfte daher nicht das gleiche gewesen sein...OpenSystemFan schrieb:Mir ist das gleiche mit einem Ryzen 1700x passiert.
Ja, da sieht man es ganz deutlich. Aber das sollte man doch sehen können, bevor mal die CPU arretiert.eratte schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Macht natürlich total Sinn dann so etwas noch aufzukaufen und zu "analysieren".gustlegga schrieb:Metalldeckel verbogen(!) (gelber Kasten) und dann noch im unteren Bereich alles voller WLP.
Dass hier wohl ein Anfänger am Werk war dürfte offensichtlich sein.
Geiiiiiiil! Das ist wirklich lange her, dass ich sowas gesehen, oder gar in den Fingern hatte. ^^ Entschuldigung an das off topic.E1M1:Hangar schrieb:Dafür gab es Kupferspacer.