Slave.of.Pain
Lt. Junior Grade
Och nööö... ich werde das ganze "Anti-Kreditkarten-Gejammer" vermissen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nenji.lu schrieb:Was ist eigentlich das jetztige Problem? Die Kreditkartenphobie welche in DE herrscht kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ernstgemeinte Frage, was spricht gegen eine KK, egal ob normal oder Prepaid?
Vicious441 schrieb:Wegen solchen Vorfällen bleiben kluge Menschen skeptisch und solange eine Kreditkarte nicht wirklich notwendig ist, ist sie meiner Meinung nach ein unnötiges Risiko.
Also eine Prepaidkreditkarte, die es sogar schon einsatzbereit an Tankstellen zu kaufen gibt, willst du nicht, weil du brauchst die ja nur für den Playstore, eine Gutscheinkarte die nur für den Playstore gültig ist würdest du aber kaufen ?FrAGgi schrieb:Deswegen begrüße ich jede weitere Zahlungsoption, denn dann werde ich auch Apps kaufen
nenji.lu schrieb:Was ist eigentlich das jetztige Problem? Die Kreditkartenphobie welche in DE herrscht kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ernstgemeinte Frage, was spricht gegen eine KK, egal ob normal oder Prepaid?
Mit dem Begriff Guthabenkarte....
Die häufig verwendete Bezeichnung Prepaidkarte leitet sich von engl. prepaid für „vorausbezahlt“ und dem aus Pappe oder Kunststoff bestehenden Datenträger ab.
....
Personen, die aufgrund negativer Bonitätseinträge bei Wirtschaftsauskunfteien keine reguläre Kreditkarte bekommen können, können Kreditkarten auf Guthabenbasis nutzen. Im Gegensatz zu regulären Kreditkartentypen gewähren Guthabenkreditkarten die Vorteile einer Kosten- und Ausgabenkontrolle sowie gesteigerten Schutz vor hohen Krediten durch Fremdeinwirkung (z.B. Diebstahl).
.....
Ja, vorallem weil die auch alle funktionieren. Google is extrem zickig was Kreditkarten-Daten angeht... PayPal ist da wesentlich gschmeidiger.oder zumindest einer PrePaid-Kreditkarte, zu bezahlen.
mal eine doofe frage dazu. ich bin bei o2, aber bisher habe ich diesbezüglich nix gesehen. liegt es evtl. daran, dass ich per CM7.2 unterwegs bin? oder wo richte ich das ein, dass er über die handyrechnung geht?MarmorEnergy schrieb:Bei manchen Mobilfunkanbietern kann man ja über die Rechnung Apps kaufen, bei 0² zumindest.
schwenn schrieb:als Erwachsener mit Einkommen sollte eine Kreditkarte doch drin sein.
Slave.of.Pain schrieb:Och nööö... ich werde das ganze "Anti-Kreditkarten-Gejammer" vermissen....
MarmorEnergy schrieb:Bei manchen Mobilfunkanbietern kann man ja über die Rechnung Apps kaufen, bei 0² zumindest.