Martinfrost2003
Commander
Ist 32" nicht etwas groß für die HD Auflösung?
Wäre da ein WQHD Panel mit 2560x1440 nicht sinnvoller gewesen?
Wäre da ein WQHD Panel mit 2560x1440 nicht sinnvoller gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KCX schrieb:Ach ja... wenn ich die Diskussion hier so verfolge, frag ich mich, wie wir jemals auf 1024x768 oder 800x600 Röhre Spaß haben konnten !?!
devastor schrieb:@jabberwalky,
https://geizhals.de/aoc-q3279vwf-a1716544.html
200€ - > 32´´, 1440p, VA, WQHD zwar nur 75 Hz aber alles ist besser als Full HD auf 32´´ das sieht wirklich furchbar aus.
KCX schrieb:Ach ja... wenn ich die Diskussion hier so verfolge, frag ich mich, wie wir jemals auf 1024x768 oder 800x600 Röhre Spaß haben konnten !?!
Wulfman_SG schrieb:Spiele auch nur auf IPS ... TN hab ich auch Arbeit - ich würde die beiden Teile am liebsten nehmen und ausm Fenster werfen - das so etwas auf Arbeit überhaupt erlaubt ist. Excel aufm TN gibt mir schon den Rest ... weiß ist nicht gleich weiß - diese Farbänderung je nach Blickwinkel. Horror. Zuhause hab ich das nicht mit dem IPS.
Chillaholic schrieb:Finde den Fehler.
Aber schön, dass CB auf die langsamen Reaktionszeiten hinweist.
tek9 schrieb:Dein Arbeitgeber hat dir einen sehr schlechten TN auf den Schreibtisch gestellt
Ich habe bisher keinen TN gesehen der sooo extrem ist wie die das beschreibst. Du sitzt davor und die Farben verändern sich wenn du den Kopf bewegst?
Oder übertreibst du?
Baal Netbeck schrieb:Ich habe nichts gegen FHD. Auf 22-24" voll in Ordnung und für Spieler die hohe FPS wollen auch sehr sinnvoll...aber auf 32"?
haltezeit schrieb:Jetzt noch FHD Monitor kaufen
jabberwalky schrieb:Ich weiss nicht, ob man mit 75Hz zukunftfähig ist.