shagnar
Lt. Commander
C1996 schrieb:4k mit 120hz was deutlich mehr Bandbreite benötigt gibt es doch auch schon
Ach ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C1996 schrieb:4k mit 120hz was deutlich mehr Bandbreite benötigt gibt es doch auch schon
Silencium schrieb:100Hz - ok.
120Hz - na gut.
144Hz - klar, wer's braucht.
144Hz+ - Unfug.
Silencium schrieb:100Hz - ok.
120Hz - na gut.
144Hz - klar, wer's braucht.
144Hz+ - Unfug.
Wer mir das Gegenteil empirisch, wissenschaftlich beweist, dem danke ich im Voraus. Solange bleibe ich bei diesem Standpunkt.
Ach und ich komme selber auch mit 60Hz aus, da ich nicht mehr so viel zocke und wenn, dann kommt es da nicht auf die paar Herz an
Das es dafür ein Klientel gibt ist mir bewußt und dass dieses bedient wird finde ich auch in Ordnung, aber 144Hz+ ist für mich reines Marketing-Gewäsch!
Der Eizo kann keine 240Hz auch nicht "interpoliert". Der Modus ist einfach nur 120Hz + ULMB. Bei Tests von dem Monitor wird der G2G Aufbau wegen dem VA Panel als sehr langsam bezeichnet.cust0m schrieb:Es ist kein "Marketingewäsch". Ich habe auf meinem Foris FG2421 mit 120Hz skaliert auf 240 beim CS:GO spielen immernoch Unschärfen bei schnellen Drehungen. Es ist aber schon ein riesiger Vorteil im Vergleich zu 60Hz, da ich einen Gegner schneller fokussieren kann.
Konsumkind schrieb:Und wieder keine 120Hz+ auf 27" WQHD mit IPS...
cust0m schrieb:Ist ja ein schöner und bequemer Standpunkt mit dem "empirisch, wissenschaftlich beweist". Wenn man über Fortschritt meckern möchte ist das wohl genau die richtige Strategie.
Ich jedenfalls freue mich für alle begeisterten E-Sportler die FPS-Titel spielen und würde den Monitor sehr gerne mal ausprobieren.
Silencium schrieb:Ich frage mich wie wir damals mit einem Röhrenmonitor getroffen haben
Du hast geschrieben du kannst schneller fokussieren.cust0m schrieb:Und zum Thema weiter oben "8ms sieht man nicht". Das ist ein sehr simpler Blick auf die Problematik. Bei schnellen Bewegungen auf Objekte fokussieren ist etwas ganz anderes, als einfach "8ms früher ein Bild sehen".
ChrisMK72 schrieb:Guck mal, wie viel Dir da vom Bild fehlt: http://www.displaywars.com/27-inch-16x9-vs-34-inch-21x9
KA warum noch 16:9 gekauft wird.
Sowohl beim Zocken, als auch beim Arbeiten hat man in der Breite mehr davon(21:9).