Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAOC U2879VF: Potenzial zum günstigsten UHD-Monitor mit 28 Zoll
Für die CES hatte AOC den 28-Zoll-Monitor U2879VF angekündigt, ohne jedoch dabei ins Detail zu gehen. Jetzt ist die offizielle Vorstellung erfolgt und enthüllt die vollständigen Spezifikationen. Der Bildschirm bietet Ultra HD, FreeSync und HDMI 2.0 zu einem vergleichsweise niedrigen Preis von 399 Euro.
Sollte ich im Sommer eine AMD Grafikakrte kaufen könnte der für mich in Frage kommen. Allerdings bräuchte der auch Freesync ab 30Hz, sonst ists sinnlos.
ja oke jetzt noch günstig aber wer 4k kauft will doch diesen neuen standard noch lange benutzen. Dafür dann ein TN panel find ich wiederum schon zu alt. Für gaming taugt es ja soweiso nicht also ist tn auch kein sinnvolles panel hier. Wäre es ein ips panel fürs arbeiten sicher angenehmer. Also in 5jahre will ich auf kein tn panel mehr starren müssen...außer nieschen 4:3 gaming oder sonst was aber nicht für die arbeit...
Selbst wenn man nicht ein TN Panel will. Ich finde es gut je mehr Gräte mit a-sync auf dem Markt kommen. Somit könnte das irgendwann Standard sein, das ein Monitor a-sync kann. Das wiederum würde bedeuten das IPS Monitore mit exotische Formate wie 21:9, sowie a-sync auch zu normalen Preisen zu kaufen wären.
Da ist mir der LG 27mu67 lieber.
Der macht auch mit Mod-Treibern 33~31-60Hz AdaptivSync mit.
@60Hz only
Na dann warte mal auf DisplayPort 1.3 für 120Hz (144 bei 4K kannst vergessen in kommenden 2-3 Jahren)
Dazu kommt das man wohl quad SLI für so ein Display bräuchte.
Pascal und Polaris werden da auch abkacken.
4K auf high+ und 60fps+- wären schon unerwartet mit einer GPU.
@Icons
In Win7 ist die Skalierung relativ nervig, Win10 skaliert aber ganz gut auf nativer Auflösung.