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Lt. Junior Grade
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- Jan. 2017
- Beiträge
- 383
Hallo
Ich habe von meinem Arzt ein Termin bei einem Osteopath verschrieben, die
Sitzung musste ich aus eigener Tasche zahlen, aber der Osteopath sagte mir,
ich kann dies bei meiner AOK einreichen.
Nach langer Wartezeit wurde die Rechnung abgelehnt.
Dagegen habe ich Widerspruch eingelegt, schriftlich an die nächste AOK Station
habe ich selber eingeworfen und zeitgleich auch in die AOK App hochgeladen.
Über die AOK App habe ich eine Nachricht geschrieben, weil ich lange Zeit keine
Antwort bekommen habe. Vor wenigen Tagen auch noch einmal das Kontaktformular
auf der Homepage ausgefüllt - wieder nichts. Seit 3 Monaten kriege ich keine
Antwort.
Wie reagieren?
Welchen Text verfassen?
Ich habe von meinem Arzt ein Termin bei einem Osteopath verschrieben, die
Sitzung musste ich aus eigener Tasche zahlen, aber der Osteopath sagte mir,
ich kann dies bei meiner AOK einreichen.
Nach langer Wartezeit wurde die Rechnung abgelehnt.
Dagegen habe ich Widerspruch eingelegt, schriftlich an die nächste AOK Station
habe ich selber eingeworfen und zeitgleich auch in die AOK App hochgeladen.
Über die AOK App habe ich eine Nachricht geschrieben, weil ich lange Zeit keine
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