UrlaubMitStalin schrieb:
Sehr schön zu lesen. Ich war kurzzeitig von den Grünen enttäuscht und hab dem Robert meine Fassungslosigkeit geschrieben.
Scheinbar ein Alleingang der SPD.
Leider wurde die Manipulation des Twitter Account von Elmo nachweisbar gespeichert. Das wäre ja viel komplizierter Mal echte Polizeiarbeit zu machen, daher die Forderung der EU gesetzwidrigen VdS. Aber vllt muss man nur feste dran glauben, dann werden auch Ex-Muslime und Israel Fans zu Islamisten.
2024 und 2025 ist alles möglich, wir müssen nur feste dran glauben
/S
SSD960 schrieb:
Wird wieder nicht funktionieren. Das Gesetz kann die Ampel gar nicht mehr auf den Weg bringen. Und wenn wird es wieder einkassiert.
Die VdS ist ein Evergreen der Union... Und wahnsinnig ist, zu glauben, dass die Union es nicht wieder versuchen wird.
Die Ampel ist als solches gegen die VdS und nur für SPD macht Wahlkampf. Die VdS hat bis zur Anschaffung keine Straftat behindert. In den USA, die eine Art VdS haben, auch nicht. Wie gut Polizeiarbeit geht, zeigen die Niederlande und Belgien. Da hätten aber unsere Rechtsextremisten keinen guten Tag.
Ich sag es gerne noch Mal: je schlechter es Deutschland geht, desto besser der AFD. Klar, dass man weiterhin mit der Ausgrenzung und Dämonisierung von Menschen, eine Radikalisierung befeuert.
Fachleute sagen seit Jahren, wie Radikalisierung funktioniert, alles nichts neues.
Schieben wir Twitter, tiktok endlich einen Riegel vor, den mit Social Media stieg halt auch die Radikalisierung.
Danach können wir dann gerne eine VdS 2.0 testen
Ich finde spannend, auch Anhand solcher Threads, wie politisch ungebildet manche Leute sind. Wir erleben derzeit den Schachtelreim auf die Radikalisierung in den USA. Vllt sollten wir endlich lernen, dass es bessere Lösungen gibt.
@Duran:
Nö sind sie nicht. Gestiegen ist hingegen Rente und Pflege. Seit 1980 sind wir sehr konstant im den Sozialausgaben. Aber immer weniger wohlhabende haben am der Gesellschaft eben noch eine teilhabe. 380mrd weniger Steuern ist ne Ansage und wenn du schwer reich bist, schenkt man dir halt auch Mal die Steuern, du zahlst mit 26% eh zu viel.
Nun werden wir aber OT