DocAimless
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
x.treme schrieb:Also aus einer Business-Sicht kann ich das voll und ganz nachvollziehen.
Wobei man auch einen Preis verlangen kann der auf den gleichen Wert kommt wie Werbung die pro mehrere tausend Klicks abgerechnet wird und "Impressions". Das kann nich so viel pro Nutzer ausmachen wie sie hier verlangen.x.treme schrieb:Also aus einer Business-Sicht kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Ich finde es eher erstaunlich, dass überhaupt eine API frei angeboten wurde, womit auch Werbung und co. ausgehebelt werden kann und damit Reddits Monetarisierungsmöglichkeiten ...
Wo findet man Zahlen, die das untermauern?GeleeBlau schrieb:Das halte ich für eine gewagte Aussage. Der Trafficveränderung von Suchmaschinen hin zu KI-Bots zeigt, dass mehr as nur die Hälfte ALLER Nutzer das wollen.
Ganz einfach: Weil das idR. Poweruser sind/waren, die die Seite mit Content gefüllt und vor allem die Subreddits kostenfrei moderiert haben. Da nimmt man so etwas in Kauf.x.treme schrieb:Ich finde es eher erstaunlich, dass überhaupt eine API frei angeboten wurde, womit auch Werbung und co. ausgehebelt werden kann und damit Reddits Monetarisierungsmöglichkeiten ...
xammu schrieb:aber fast niemand auf ChatGPT und Co
Ohne die Mengen an Zugriffen von ChatGPT und Co wäre dieser Schritt nicht notwendig.Mitaru schrieb:Reddit eben diese Drittanbieter-Apps
Twitter hat auch vorher schon die API quasi entfernt durch unsinnig hohe Preise.xammu schrieb:Ohne die Mengen an Zugriffen von ChatGPT und Co wäre dieser Schritt nicht notwendig.
Mimir schrieb:Als hätten die User die macht, lol. Sehr naiv von der Community. Wenn Reddit nichts macht, dann nur weil sie es mit Absicht dulden.
Weedlord schrieb:Sind die meisten User auf Reddit nicht auf dem PC?
kokiman schrieb:Lol, eine "App" nutzen um eine Webseite zu benutzen
Wulfman_SG schrieb:Nutze Reddit immer nur lesend, wenn google meint mein Problem wird da gelöst. Leider ist das System aber so dermaßen Chaotisch das ich da eher nicht das finde, weswegen ich da hingeleitet wurde. Der erste Post spricht mein Thema an - dann kommt Werbung, Werbung, Werbung und dann kommt auf einmal ein Post zu einem anderen, aber ähnlichen Thema.
Forlorn schrieb:Die Webpage ist unerträglich.
DocAimless schrieb:
DeusoftheWired schrieb:Auf /r/privacy gab’s heute einen Faden zu Lemmy, in dem datenschutzfreundliche Alternativen genannt werden:
So viel dazu.
- Premium Enterprise API / Third-party apps
- Effective July 1, 2023, the rate for apps that require higher usage limits is $0.24 per 1K API calls (less than $1.00 per user / month for a typical Reddit third-party app).
- Some apps such as Apollo, Reddit is Fun, and Sync have decided this pricing doesn’t work for their businesses and will close before pricing goes into effect.
- For the other apps, we will continue talking. We acknowledge that the timeline we gave was tight; we are happy to engage with folks who want to work with us.