APIPA suggeriert windows IP -> Kein Internet über Lan

ist das ein selbst crimptes Netzwerkkabel? wie lang ist das Kabel?.. stell zum test mal die Verbindungsgeschwindigkeit auf 10mbit fest ein.. das geht im Gerätemanger beim Netzwerktreiber "link speed"
ansonsten hast Du eine Firewall/Virenschutz software installiert ?

Hab jetzt mal versucht das neue windows 10 adversariy update durchzuführen. zunächst hatte ich mir von der windows seite den assist runtergeladen und dann das upgrade gestartet.
Der download hat geklappt. aber bei der aktualisierung, ca bei ~85-95% wurde mir dann angezeigt:
Fehler 0x8007001F.
hatte eig gehofft das mit dem update auhc einige windows-fehler behoben werden und es vllt daran gelegen hat.

Ctrl schrieb:
ist das ein selbst crimptes Netzwerkkabel? wie lang ist das Kabel?.. stell zum test mal die Verbindungsgeschwindigkeit auf 10mbit fest ein.. das geht im Gerätemanger beim Netzwerktreiber "link speed"
ansonsten hast Du eine Firewall/Virenschutz software installiert ?

hab glaube ich 6-7 verschiedene kabel geteste, mich teilweise auch direkt mit dem router angeschlossen.
verbidungsgeschwindkeiten jeglicher art ausgetestet und jetzt im zuge des versuchten win 10 updates jede einzelne viren/firewall-schutz-wasauchimmer deinstalliert und gelöscht bzw ausgeschaltet.

Hab jetzt eine neue Lan karte gekauft, eingebaut und getestet.
Es hat sich nichts verändert :)
Windows neu aufgesetzt, alles auf dem aktuellsten stand der dinge.

Zurück
Oben