Incanus
Fleet Admiral
Ich bin dabei den Fehler zu suchen, dazu gehören auch Nachfragen. Warum Du das byokottieren willst, erschließt sich mir nicht.alan_Shore schrieb:Was soll das denn jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dabei den Fehler zu suchen, dazu gehören auch Nachfragen. Warum Du das byokottieren willst, erschließt sich mir nicht.alan_Shore schrieb:Was soll das denn jetzt.
und warum nicht, deiner Meinung nach? Kläre mich auf, ich lerne gerne dazu.Incanus schrieb:Das führt uns zwar jetzt nicht weiter, aber wenn die Frage lautete, ob das Kabel in Ordnung sie und die Antwort kommt es seinen mehere probiert worden und alle gehen nicht, dann ist das nicht so richtig hilfreich .
Man sollte eben nicht nur Stecker drauf crimpen, sondern auch die richtigen Werkzeuge zum Adern testen danach besitzen...hildefeuer schrieb:[...]. Aber sebstgecrimte Kabel, die nicht funktionieren gibt es öfters. Weshalb ich das crimpen aufgegeben habe. [...]
Welcher Beweis ist es denn dafür, dass ein Kabel in Ordnung ist wenn andere auch nicht funktionieren?alan_Shore schrieb:und warum nicht, deiner Meinung nach? Kläre mich auf, ich lerne gerne dazu.
Hallo, also falls das noch nicht ganz klar war, es wurde nur ein Kabel davon selbst geschirmt was auch mit einem Tester getestet wurde. Ansonsten bin ich genau so vorgegangen wie du beschrieben hasthildefeuer schrieb:Ein Kabel kommend, 2 Kabel abgehend zu Clients. Da würde man zuerst mal andere Ports nehmen wollen und nur einen Client anschliessen, fall der andere stört und dann weiter eingrenzen das ganze.
Aber bei selbstgechrimten Steckern ist es so das die gern mal funktionieren und beim nächsten einstecken nicht mehr. Das ist leider so und dann sucht man sich einen Wolf.
Klar mit Kabeltester hätte man das dann auch schnell gefunden.
Nein sind beide auf DHCPJawohl schrieb:Mal eine Frage auf einer höheren OSI Ebene:
Haben der PC und die PS4 feste IP Adressen und vielleicht die gleiche?
Eine 169.254.x.x also neinJawohl schrieb:Bekommen die Geräte dann IP-Adressen, wenn sie über den Switch verbunden werden?
Spätestens morgen früh hab ich alle Infos die ihr brauchtcartridge_case schrieb:Wann bist du denn zu Hause, damit man mit weiteren Infos rechnen kann? Das ist ja hier wieder ein schönes Theater.
Vergibt der Router keine Adressen mehr, weil DHCP dort voll gelaufen ist? - nur mal was, was man noch prüfen könnte.elias3948 schrieb:Eine 169.254.x.x also nein
Ich bleibe dabei.cartridge_case schrieb:Mal mit einem ordentlichen Gigabit-Switch probieren.