B
Bard
Gast
Leider doch:usb2_2 schrieb:Tja immerhin keine neue Sicherheitslücke.
https://arstechnica.com/information...s-researchers-steal-encrypted-ssh-keystrokes/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider doch:usb2_2 schrieb:Tja immerhin keine neue Sicherheitslücke.
Würde ich jetzt nicht so UnterschreibenCool Master schrieb:Das Problem ist halt, dass AMD in dem Gebiet einfach nichts zu bieten hat. Desktop CPUs sind super aber von AMD Embeded hört man im Prinzip 0.
Pisaro schrieb:Was rein von der Gamingleistung halt auch stimmt. Ist keine Meinung, sondern Fakt.
Klar Risiken gibt's immer, nur blöd wenn so ein Ding im NAS werkelt und ich mir nun Gedanken machen muss ob ich bald hinzu gezogen werde weil ich es demjenigen vorgeschlagen habeCool Master schrieb:@PS828
Ich würde sagen, dass das zu 100% gemacht wurde. Einige Probleme bekommt man aber nur in der echten Welt heraus. Vom Hersteller zu Integrator bis zum Kunden ist so ein Problem halt einfach kacke aber es lässt sich niemals zu 100% ausschließen.
Das ist wiederum totaler Blödsinn, die Spiele die meist besser abschneiden sind aus anderen Gründen einen Ticken schneller.Pisaro schrieb:Was rein von der Gamingleistung halt auch stimmt. Ist keine Meinung, sondern Fakt.
Intel hat halt den schnellsten Prozessor in Sachen Gaming, was nicht heißt das ich einen Intel empfehlen würde.
NMir schrieb:Ja klar, die Atom Serie stellt wirklich die Speerspitze in Sachen Gaming dar.
Janisplayer schrieb:Das ist wiederum totaler Blödsinn, die Spiele die meist besser abschneiden sind aus anderen Gründen einen Ticken schneller.
Meist liegt es daran, dass sie schlecht programmiert oder Uhr Uhr alt sind.
Ich ehrlich gesagt nicht. Wenn der Fehler jetzt tatsächlich schon in 3. Generation auftritt, muss ich doch als OEM alles in meiner Macht stehende tun, um von meinem Zulieferer weg zu kommen.Cool Master schrieb:Aber mal ein AMD Embeded System von Synology oder QNAP (die ja schon AMD verbauen) zu bekommen ist halt, aktuell, nicht möglich.
Wie gesagt ich kann die OEMs echt verstehen aber es wäre schön wenn sie mal das Risiko auf sich nehmen würden.