corvus
Lt. Commander
Drizz schrieb:Wir mussten damals weltweit fast alle unserer Cisco 4K Router austauschen, ein Riesenaufwand! Wehe das passiert nochmal![]()
OHja, das hatte ich auch bei ein paar Kunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drizz schrieb:Wir mussten damals weltweit fast alle unserer Cisco 4K Router austauschen, ein Riesenaufwand! Wehe das passiert nochmal![]()
Habe ich den überlesen?PuscHELL76 schrieb:es dauert echt keine 5 min. bis der erste dümmliche Kommentar unter einer Intel News steht...
Wegen dem Austausch finde ich es gut, Beispiele stehen ja da.PuscHELL76 schrieb:dieses Forum ist wirklich eines der besten geworden...
Das hast du (zumindest in diesem Fred) exklusiv gelesen.PuscHELL76 schrieb:Halten wir fest Intel Käufer sind dumm und haben keine Ahnung.
AMD Käufer sind schlau und wissen als einzige wie ein Computer funktioniert.
wow...so hilfreich...
viperxxl schrieb:Na toll die sehr beliebten günstigen Asrockplatinen mit HDMI 2.0 und 4K/60 Fähigkeit sind auch betroffen, mein J3455 ist vor 1 1/2 Jahren mit unregelmäßigen Abstürzen (tja jetzt weis ich wahrscheinlich den Grund) durch das praktisch identische Board nur jetzt mit J4205 getauscht worden hoffe das nicht wie im Artikel vermutet dieser Prozessor jetzt doch auch betroffen ist.
"Ach ja... die berühmte Intel Qualität, bei der es (im Vergleich zu AMD) ja soooo wenige Fehler gibt."Alphanerd schrieb:Habe ich den überlesen?
Selbst wenn ich glaube der Chip ist aufgelötet bzw. zumindest ist da kein Standardsockel drauf, auch wenn Intel eine Ersatz CPU liefert kann man den selbst nicht wechseln.MeisterOek schrieb:Exakt das Ding (J3455) arbeitet bei mir gerade als Mediaplayer mit Kodi und bisher ohne Fehler, aber die Garantie ist schon lange weg. Nun kann ich eigentlich nichts weiter machen, als dem Ding beim Sterben zusehen? Schade dass es bei solchen Dingen keine erweiterte Garantie seitens Intel gibt.
Interessante Frage. Aber rein rethorisch müssten die das ganze doch zumindest teilweise an Intel weiterreichen können?Tzk schrieb:Ob sich Synology diesmal wieder um den Austausch der defekten Geräte zu drücken versucht?![]()
PuscHELL76 schrieb:Da hab ich dann noch weniger Verständnis für dieses Verhalten.
MeisterOek schrieb:Exakt das Ding (J3455) arbeitet bei mir gerade als Mediaplayer mit Kodi und bisher ohne Fehler, aber die Garantie ist schon lange weg. Nun kann ich eigentlich nichts weiter machen, als dem Ding beim Sterben zusehen? Schade dass es bei solchen Dingen keine erweiterte Garantie seitens Intel gibt.
MK one schrieb:und ich keines für dein Verhalten ....
aha , du hältst 08/15 Postings wie dieses hier für sinnvoll ? Keine haltbaren Aussagen , null Argumente und bezeichnest gleichzeitig andere User des Forums als " dümmlich " nur weil dieser vermutlich nicht schreibt " Intel , Hurra , jetzt darf ich mir endlich wieder neue Hardware kaufen weil die alte den Geist aufgibt ."PuscHELL76 schrieb:es dauert echt keine 5 min. bis der erste dümmliche Kommentar unter einer Intel News steht...
dieses Forum ist wirklich eines der besten geworden...
Halten wir fest Intel Käufer sind dumm und haben keine Ahnung.
AMD Käufer sind schlau und wissen als einzige wie ein Computer funktioniert.
wow...so hilfreich...
gemäß deines Postings halt nicht so " Dumm "PuscHELL76 schrieb:ach jetzt hab ich auch dein tolles Profilbild gesehen. ich denke wir brauchen uns nicht weiter unterhalten du bist mir zu schlau![]()