App für das ComputerBase-Forum auf Android und iPhone (Tapatalk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FreakZ1 schrieb:
Könnt ihr euch noch per Tapatalk einloggen? Bei mir kommt seit heute wenn ich mich einloggen möchte die Meldung "request function does not exist!"

Tapatalk 5.8.5
Android 5.1.1
Nein ich auch nicht mehr, bekomme genau die selbe Meldung angezeigt. :(

Was issen das für ein Mist mittlerweile mit dem ComputerBase Forum und Tapatalk. :rolleyes:

Bei mir gehts auch auf beiden Geräten nicht.

Tapatalk Pro 4.6.2 auf Android 6.0.1
Tapatalk 5.8.5 auf Androit 5.0.1

Funktioniert bei Tapatalk? Bei mir stürzt es immer ab wenn ich ins Forum will. Tapatalk Pro 6.2.5 @ Android 4.0.4

Bei mir funktioniert es, habe aber Android 6.0.1.

Mal am Rande. So doll scheint Tapatalk nicht zu sein, zumindest wenn man diese kindische "Signatur" nicht abstellen kann.

Gesendet von meinem "Längsten" ohne Tapatalk

Sowohl Tapatalk als auch Tapatalk Pro funktioniert bei mir unter Android 6.0.1 ohne Probleme.

@phil. Die Signatur lässt sich sehr wohl abschalten...

Und warum macht ihr das dann nicht, ich schreibe hier fast ausschließlich nur über Tapatalk und das grundsätzlich ohne diese nervende Signatur.

Ist doch jedem selbst überlassen.
Zudem ist die Signatur im Marktplatz hier quasi Pflicht, da ein Pushen mittels Editieren mit Tapatalk nicht möglich ist und daher ein Doppelpost her muss.
Als ich die Signatur aktiviert hatte wurde mir eine Verwarnung ausgesprochen (nachher zurückgenommen), mit der Signatur wäre das nicht passiert, da dann unterscheidbar ist welche Posts von Tapatalk kommen.

Bevor hier falsche Eindrücke entstehen, die "Tapatalk - Signatur / Ausrede" ist definitiv kein Freibrief.

Hätte mich jetzt auch gewundert. Hat sich schon fast so gelesen, als würden für Tapatalk-User plötzlich diverse Regeln nicht mehr gelten. Übrigens: Nutze selbst Tapatalk und die Signatur ist doch das sinnloseste Feature an der ganzen App.

Was ich vergessen hatte zu erwähnen: alle anderen Foren funktionieren bei mir ohne Probleme, nur bei diesem stürzt TT sofort ab wenn ich es aufrufen möchte. :freak:

phil. schrieb:
Mal am Rande. So doll scheint Tapatalk nicht zu sein, zumindest wenn man diese kindische "Signatur" nicht abstellen kann.
Es ist aber unheimlich praktisch wenn man in mehreren Foren unterwegs ist. ;)
Signatur kann man wie erwähnt abstellen. Habe ich auch gemacht.

Ich hab jetzt irgendwie nicht verstanden, was genau an der Signatur praktisch sein soll, um weil man in mehreren Foren angemeldet ist. Bei mir sind's 8 Foren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben